Das ist nicht so ganz einfach. Mir fehlt dafür z. B. der Iconsatz.
Aber mal so kann ich dir das schon machen.
Schau mal hier:
(entfernt)
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Danke dir schonmal herzlich! :top:
Wie sieht es mit den Icons von dem redsmilie-Theme aus?

-
Bitte schön!
Zu den Icons:
Lade das theme "Wappen" als aktuelles theme auf dein Handy.
Wenn du "redsmile" auch auf dem Handy hast und willst diese Icons für ein anderes Theme (z.B. Wappen) verwenden, dann geh bitte unter "Themen" auf "Optionen" und dann auf "Ändern". Nun kannst du die Icons des redsmile theme auswählen.
Ich speichere nicht mehr alle themes, bei mittlerweile 600 themes ist das einfach zu viel. -
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Lade das theme "Wappen" als aktuelles theme auf dein Handy.
Wenn du "redsmile" auch auf dem Handy hast und willst diese Icons für ein anderes Theme (z.B. Wappen) verwenden, dann geh bitte unter "Themen" auf "Optionen" und dann auf "Ändern". Nun kannst du die Icons des redsmile theme auswählen.So hatte ich das auch in Erinnerung, allerdings fehlt dieser Menüpunkt bei meinem 7610.
Unter Themen --> Optionen --> ändern stehen nur die Punkte Hintergrund, Farbpalette, Bildschirmschoner und Bild in Favoriten zur Verfügung.
:confused:
[small]
V 4.0421.4
o2-Gerät
[/small] -
Das ist ja blöd.
Beim 6600 steht da auch: "Symbole".
Evtl. ist das aber erst in der Firmware 5.27 so.
Ob das 7610 die gleiche Firmware
wie das 6600 hat, weiss ich nicht. -
Also beim 7610 kann man keine Icons mehr ändern, genauso, wie beim 6630. Bei meinem 6600 damals ging das noch. Habe ich mich auch schon gewundert gehabt und finde das :mad: !
DerMexmann
-
Dann hilft nur noch unmakesis.exe und mbmwhizard.exe.
Mit der ersten kann man aus der sis Datei eine mbm Datei machen und mit der zweiten kann man aus der mbm Datei die Bilder entpacken. -
Es gibt auch noch einen coolen und komfortablen Trick, mit dem man mit Hilfe des NokiaThemeEditors fertige *hüstel* evtl. geschützte Themes bearbeiten kann ... Selbstverständlich nur für den Eigengebrauch... Is das erlaubt das hier zu posten? Ich hab mir damit aus dem MediaCenterTheme die eigentlich wunderschönen Icons wieder rausgebastelt, da dann fast jedes Theme merklich schneller wird!
Grüßle
Mike
-
Tricks dürften doch erlaubt sein, oder?
Da bin ich aber neugierig!
Übrigens hat der Autor von MediaCenter und GlassFireFox (italalienischer Webdesigner Piero XP) es geschafft, auch die Icons für die Folder Extras etc. zu verändern, was mir völlig rätselhaft ist, wie er das gemacht hat.
Ich habe ihn schon mal angemailt, aber er hat nicht geantwortet.
Seine Seite -
... also gut - entweder werd ich gesteinigt oder bin der neue Gott hier drin

(also Zwischendingens könnte mein Beitrag aber falls unterlaubt oder unerwünscht auch einfach gelöscht werden, ja?
)1.:
Serie60ThemeStudio starten
2.
Auf der rechten Seite auf den Browser klicken und das gewünschte Theme auswählen (es wird dann in der Gallery geöffnet)
3.
Ein neues, leeres Theme erstellen
4.
Wieder auf die Gallery (links oben unter Theme) zum eigentlichen Theme wechseln und
5.
Über das Menü auf Theme - EDIT klicken (nicht unten - das geht nicht)Viel Spaß denn dabei - und ihr wisst ja - alles nur für dein Eigenbedarf ! Kommt mir nicht auf falsche Gedanken ...
Grüßle
Mike
P.S. Also bei dem Media-Center-Theme funzen auf meinem 6670 auch nicht alle Icons (die in den Einstellungen beispielsweise gehen nicht und bleiben die Standart-Icons) Ich denke er hat die Teile einzeln per MBM usw ausgelesen und bearbeitet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!