Bug Liste Nokia 6600

  • Ich kann diesen Bug nicht bestätigen; bei mir klappt's einwandfrei :top:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • klappt bei mir auch ohne Probs, wie ich eh feststelle, dass einige Bugs, die hier beschrieben sind bei mir ohne weiteres funktionieren und das obwohl wahrscheinlich alle die aktuelle Softwareversion draufhaben...komisch. Was leider etwas nervt, ist, dass die Startmelodie trotz Deaktivierung kommt, dann allerdings bei der Hälfte abbricht. Hat eigentlich jemand eplus WAP schon am laufen? Nicht dass ich mit internet.eplus unzufrieden wäre, es ist einfach so, dass ich gern beides funktionierend hätte (ich weiss, dass das jetzt eigentlich zu WAP-Einstellungen gehört hätte, aber eigentlich auch ein Bug, nur von wem ist hier die Frage)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukas_CH
    Wie konntest du Infrarot, und generell andere Programme in die Favoriten einfügen?


    Dazu brauchst Du z.B. das Programm App Man von Symbianware.


    Sirius hat dazu hier was geschrieben.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich hab irgendwie ein :gpaul:
    Finde die Option Startmelodie ausschalten nirgends.
    Kannst du mir weiterhelfen?


    hier noch ein wirklich hässlicher Käfer:


    Erstellt man eine Mms mit mehreren Fotos (Folien) und versendet diese danach, so kann sie nicht mehr aus dem Ordner: Gesendet gelöscht werden.
    Mit einfachen Mms klappt es.
    Auch kommt die Mms nicht an.
    (Vielleicht liegt dies auch an einem Sendefehler, doch dass die Mms nicht mehr gelöscht werden kann, ist wohl eher ein Käfer im System.)


    Zum Glück mhatte ich die Mitteilungen in der MMC gespeichert, so dass ich einfach wieder mal die Formatierung beobachten durfte. ;)


    OT:
    ist euch 7650 Besitzern auch aufgefallen, dass es im 6600 keinen Soundeditor mehr hat?


    mfg Sämi

  • Re: Re: weitere Bugs



    Und was drückst du nachdem du auf "Optionen" geklickt hast? Mit Joystick wird bei mir das Gespräch gleich angenommen.


    Zur Liste: Na was meinst du, hab ich gestern abend 3 Stunden lang gemacht? :-)) Sämtliche Bugs hier durchprobiert und diejenigen, die ich selber auch hatte, habe ich in meine Liste aufgenommen und gemeldet. Leider noch keine Antwort (was ich auch nicht erwartet hätte).

    Gruss Lukas

  • komisch, bei mir erscheinen die beiden Optionen auch mit der Joystick-annahme.
    (du kannst ja bis zu deinem möglichen sw-update via rote Taste ablehen.
    (ist nur Vibra oder kein ton aktiviert, so erscheind das still nicht mehr,anstelle davon auch nochmal: ablehnen.



    Ist gut, hast du die wirklichen Bugs vom Board in deine Liste aufgenommen.


    das die antworten, denke ich zwar auch nicht, doch immerhin können sie die Infos zur Kenntniss nehmen..


    Grüsse Sämi

  • Hallo,


    ich hätte ein kleines Problem mit der Infrarot Funktion meines 6600.


    Das sich die Infrarot Schnittstelle nicht mehr ausschaltet, wurde ja bereits in diesem Thread erwähnt. Bei meinem 6600 funktioniert zusätzlich die Beleuchtung nicht mehr ausschalten und der Ein- und Ausschalter hat keine Funktion mehr. Auch lässt sich die Infrarot Funktion überhaupt nicht mehr benutzen.


    Tritt das bei den Leuten, die Probleme mit der Infrarot Schnittstelle haben auch auf oder lässt sich das Gerät noch normal weiter nutzen?

  • Ich habe mir jetzt den Threadkomplett durchgelesen und meine folgenden Bug hier nicht entdeckt zu haben:


    Mein 6600 hat die Macke, wenn ich unter Dienste eine URL eingebe und dann über die *-Taste in die Sonderziechen gehe und dann den / auswähle der Text komplett unsichtbar wird, welche ich eingegeben habe, erst wenn ich einmal an den anfang der URL scrolle ist er wieder da :confused:


    Hat noch jemand diesen Bug entdecken können?


    Gruß


    Chris


    PS: Mit IrDA habe ich Null Probleme

  • ja is bei mir auch so equinox!!!



    du musst aba nich extra an den anfang scrollen, sondern kannst einfach normal weiter schreiben, dann is er widda da, einfach ignorieren.... :cool:

    MfG Raphi

  • Mist, dies muss ein Montags-Gerät sein.


    Aber ob der Bug mit dem Power-button und dem Licht etwas mit dem Infra-bug zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.


    Ausser natürlich, die beiden Käfer sind zusammen aufgetaucht.
    Dann kann ein Zusammenhang durchaus bestehen.


    Verstehe ich dies richtig?


    Wenn du oben am Powerknopf das Licht aktivieren willst, spricht dieser nicht mehr an?
    Und auch der Schalter selbst ist hin?


    Oder läuft das Licht auch sonst nicht mehr?



    Ps: mir fällt gerade ein:


    hast duzufällig SelecQ installiert?


    dieses Progy lässt sich zwar installieren, doch wird von ximplify angegeben, dass es NICHT kompatibel zum 6600 sei.
    vieleicht liegts daran?
    (Hat ja genau Zugriff auf die beiden Funktionen: Licht und Infra)


    mfg Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!