6600: Wie funktioniert die Datensicherung?

  • Hallo,


    bin seit gestern glücklicher Besitzer eines 6600! :top:


    Weiß jemand, wie ich die Daten (Kalender) auf dem PC sichern kann, ich habe es leider nicht über IR hinbekommen?


    Mit meinen früheren Hanndys (6100, 6800) war es mit PC Suite 5,1 kein Problem.


    Mit der mitgelieferten Software scheint es nicht zu gehen. :mad:


    Bis bald
    Raven

  • Bei der PC-Suite hast Du doch ganz oben die Funktion "Sichern/Wiederherstellen". Dort kannst Du entweder alles oder nur die Kontakte oder nur den Kalender oder beides sichern.


    Oder was genau meinst Du?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Dann hast Du offenbar eine andere 6600-PC-Suite installiert als ich, obwohl es eigentlich keine andere gibt... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die Sync. mit Bluetooth und dem Outlook funktioniert prolemlos.
    Kalendar und Kontake alle drin.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Schön für Dich, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Eine andere Frage zu dem Thema: wo werden eigentlich die Mitteilungen gesichert? Beim 7650 wars unter Backup - Mails, aber bei den 6600-Sicherungen kann ich nichts finden. Hab die Mitteilung übrigens auf der MMC abgespeichert. Kann das damit was zu tun haben?


    Merci für Feedback.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Schön für Dich, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:


    Was das mit dem Thread zu tun hat?


    Frage des Threads war: "Weiß jemand, wie ich die Daten (Kalender) auf dem PC sichern kann"


    Ich habe geschrieben wie es über Bluetooth mit dem Outloock funktioniert.
    Alle Daten gesichert.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Nein, Du hast geschrieben, wie man die Daten synchronisiert, nicht, wie man sie sichert. Eine Datensicherung bedeutet, daß man den Speicherinhalt des Handys auf den PC sichert und später jederzeit in exakt dieser Form wiederherstellen kann. Hierfür ist - außer natürlich der PC-Suite - keine weitere Software erforderlich. Was Du meinst ist hingegen eine Synchronisierung. Dies ist a) per Definition was anderes als eine Datensicherung und erfordert b) zudem eine PIM-Software.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Pc Suite funktioniert ausser der Dateitransfer


    Ich habe das 6600 über BT und der Widcomm Software verbunden(1.3.2.7)


    das funktioniert auch so weit (Ausser einigen abstürzen der Verbindung)


    Damit kann ich jegliche Datensicherung durchführen (MMC, Bilder)


    Nur leider ist es nicht möglich sonstige Dateien zu transferrieren, z.B. Games, Videos. Da nach ca. 30 sek. nach dem drücken der dateitransfer taste die meldung transfer wird wegen eines fehlers abgebrochen...:confused:


    Hat jemand Erfahrung mit sowas??


    Kann das an den Com Einstellungen liegen???



    Dank im Voraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!