Ich will ein Microsoft Smartphone

• @ Sackgesicht:

Na, denn hab ich aber eher nicht "keine Ahnung" sondern einen kleinen Paul auf den Augen gehabt und das wohl mit dem Prozessor vom Mitac verwechselt.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Nein nein 0815, zu Beginn wurde viel davon geredet das es einen 200MHZ Prozessor hätte, was aber nicht stimmt! Der gute alte 132 MHZ Prozessor reicht auch leicht am neuen OS, da es schneller ist als das alte! Übrigens hat das E200 mehr RAM ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

zu Beginn wurde viel davon geredet das es einen 200MHZ Prozessor hätte, was aber nicht stimmt! Der gute alte 132 MHZ Prozessor reicht auch leicht am neuen OS, da es schneller ist als das alte! Übrigens hat das E200 mehr RAM

Aaah jetzt ja ..... mit geht eine Glühbirne auf :)

Das bedeutet aber ja auch, das das neue Motorola MPx200 auch wesentlich schneller laufen könnte, weil auch dort eine RAM-Erweiterung ?

Denn ist meine Entscheidung für das nächste Smartphone -glaub ich- wohl schon gefallen ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich kann auch nur für die MS-Tellis plädieren. Da kommt nix dran.
    Unausgereift?
    Blödsinn, oder iene Frage der Schwerpunkte.
    Zum Arbeiten: 200% Super Spitze 1a

Für SMS, Klingelton und Bildchenversender eher 3te Wahl. Da gibts tatsächlich "besseres"

Das Betriebssystem ist auf den HTCs zwischenzeitlich Fehlerfrei.

Und dazu noch die Homescreens *schwärm* das allein ist Grund genug für diese Art Telefon.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von 0815

Das bedeutet aber ja auch, das das neue Motorola MPx200 auch wesentlich schneller laufen könnte, weil auch dort eine RAM-Erweiterung ?

Jein.... Viel wirkt beim E200 auch das neue Betriebssystem! Es leistet auch seinen Beitrag das das E200 schneller ist! MPX200 hat aber noch das alte....

Also fraglich ob es viel schneller, oder so schnell als das E200 sein wird.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Meine Frage mit der Freeware hat sich erledingt.
    Es kommt kein gutes MS-Phone in Deutschland.
    Also wars das vorerst mit MS bei mir:flop: .
    Ich kauf nämlich nur alle 2-3Jahre ein Handy und dieses dann mit Vertrag, weil sonst zu teuer.
    Ich hab auch noch andere Hobbies:top: ;) :D
    Bei mir wird es jetzt denke ich ein Symbian.
    Das ist 99% sicher.
    Entweder SX1, oder Sendo X.
    Ersteres eher, denn da weiß ich, dass es kommt ;) :D
    Ich denke, dass ist auch keine schlechte wahl

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!