Hallo zusammen,
kennt Ihr sowas, bzw. habt jemand eine Ahnung, wie das wohl funktioniert?

Mit fragendem Blick,
Laubi
p. s. War mir ein eigenes Thema wert - m. E. zu faszinierend für den Kleinkram!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kennt Ihr sowas, bzw. habt jemand eine Ahnung, wie das wohl funktioniert?

Mit fragendem Blick,
Laubi
p. s. War mir ein eigenes Thema wert - m. E. zu faszinierend für den Kleinkram!
Na wenigstens ist er so nett und weist mich daraufhin dass er meine Daten "ausspäht". Wo hast du denn den her?
Im ersten Moment dachte ich ja, es sei ein Scherz. Aber die Werte, die er mir zeigt, stimmen wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
[...] Wo hast du denn den her? [...]
War bei einem User in howards forum in der Signatur.
Habe auch erst mal von der Arbeit aus und jetzt zu Hause nachgeschaut, da ich's auch erst nicht glauben konnte ... .
Der Smilie macht das sicher nicht ![]()
Da steckt wohl einfach ein Script dahinter, dass bei deiner Anfrage nach dem Smilie einfach die Daten ausliest, die du ihm zur Verfügung stellst und sie in den Smilie ausgibt. Ich denk mal das wird mit PHP und GD gemacht - kann aber auch sein, dass ich komplett daneben liege.
-SF³
Bei mir kommt blödsinn raus.
Da fällt mir nur der ein: :eek:
Ich finde es sowieso schon unglaublich, was manche herausfinden können, aber das ganze dann auch noch in einem Smiley verpackt! :confused:
IMHO müsste die Grafik doch irgendwie irgendwohin verbunden sein, um sich die Daten zu holen, und sie eventuell auch irgendwohin zu schicken, oder?
Kann man da nicht irgendwie den Quelltext davon lesen?
EDIT: Zu langsam, bzw. zu lange das Antwortfenster aufgelassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
http://www.danasoft.com/sig/iseeyourisp.jpg
Ich bin ja misstrauisch ob das klappt.
:confused:
Das siehst du doch. Und? Klappt es oder klappt es nicht?
t-dialin.net heisst mein ISP freilich nicht aber als solcher gibt er sich halt zu erkennen.
@Shani: Den Code darfst du gerne für 19$ kaufen ![]()
-SF³
Ach, so wichtig ist es auch nicht ![]()
Aber den hier finde ich besser: 
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Der Smilie macht das sicher nicht[...]
Echt nicht :eek:²
Ihr kennt mich doch, in alter ebay Manier, muß schon ein interessanter Titel her, damit auch jemand ins Thema klickt und antwortet ![]()
Hab' jetzt mal ein wenig bei danasoft.com gelesen, den 100%igen Durchblick hab' ich jedoch noch nicht ![]()
Ach ja, kann das sein, dass der von Shani Ace gepostete Smilie, bzw. das dahintersteckende Programm sich ändert - bin mir fast sicher, eben eine kpl. andere Grafik gesehen zu haben :confused:³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!