Stern-Artikel: Den Kinderschändern auf der Spur

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    IMHO Ja.

Diese Frage möchte ich nicht beantworten müssen! Definitiv nicht!

Und: Klar sind 20% nicht wenig, aber zum einen kann man das nicht mathematisch betrachten (80% wären immerhin das vierfache, also mathematisch eindeutige Sache...)zum anderen: selbst bei 5 zu 95% wird die Aufgabe philosophisch und ethisch nicht weniger schwer zu lösen ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Ich möchte und habe Sie in diesem Kontext ja nun beantwortet, aus oben dargelegten Gründen. Schliesslich ist der Eingriff den der Täter in das Leben des Kíndes vornimmt ähnlich schwer wie dem, dass der Staat den Täter für den Rest des Lebens wegschliessen könnte. Bedenken sollte man ausserdem dass die Kinder Ihr ganzes Leben noch vor sich haben, während der durchschnittliche Täter schon älter ist.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Dito :mad:
    Was ich auch besonders schlimm finde ist, dass sich diese "Leute" nicht als für krank befinden und versuchen, sich in diesem Gruppen selber zu helfen, sondern dass diese Gruppen wirklich zum Erfahrungs- und Tipaustausch fungieren und diese auch noch offen für ihre "Rechte" kämpfen :( .
    Was ich besonders in dem Bericht wiederlich fand, waren die ganze abartigen Zitate bezüglich der Praktiken und der Vorlieben - da fehlen einem echt die Worte.

Nun, hetero oder Homos und was es sonst noch so gibt sehen sich auch nicht als krank an. Ich will damit nicht sagen das ich Pädos als normal empfinde. Ich befürchte nur (habe mal in einer entsprechenden Einrichtung gearbeitet) das der Trieb da ist und sich nicht umpoolen/ therapieren läßt. Eine Therapie hilft nur den Trieb zu unterdrücken, und deshalb sehe ich diese Wesen als Tickende Zeitbomben an. Der Gesetztgeber muß endlich einen Weg finden, uns und unsere Kinder vor diesen Menschen zu schützen.

Solange sie aber als arme, kranke Opfer angesehen werden, wird sich nichts ändern.

Ich bin seit 5 Monaten selbst Mutter und seit ich gelesen habe das ein 4 Monate altes Baby vergewaltigt wurde (ist an den verletzungen verstorben) habe ich keine Toleranz mehr gegenüber Pädos.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Und: Klar sind 20% nicht wenig, aber zum einen kann man das nicht mathematisch betrachten (80% wären immerhin das vierfache, also mathematisch eindeutige Sache...)zum anderen: selbst bei 5 zu 95% wird die Aufgabe philosophisch und ethisch nicht weniger schwer zu lösen ;)

Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!