Wer testet mit mir MMS?

  • Interessantes Phänomen: Schicke ich ein Bild per MMS an eine EMail-Adresse, so kommt die MMS zwar an, das Bild jedoch ist jedoch erst dann als Anhang zu sehen, wenn ich "Weiterleiten" anwähle.


    :confused:

  • Heute scheint das MMS Senden etwas besser zu laufen, die Nachrichten verschwinden aus meinem Ausgang und stehen auch brav in gesendete Objekte, nur ankommen tun sie nicht :rolleyes:


    Ich glaube nicht das ich bereit bin DAFÜR Geld zu bezahlen...eigentlich müßte ICH ncoh Geld bekommen, schließlich bin ich nen BETA-Tester !
    :D

    Gruß Overspice

  • ich habe das 7650 und D1 und noch nie eine erhalten, wieso klappt das nicht???
    :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Overspice
    Heute scheint das MMS Senden etwas besser zu laufen, die Nachrichten verschwinden aus meinem Ausgang und stehen auch brav in gesendete Objekte, nur ankommen tun sie nicht :rolleyes:


    Ich habe vorhin mit einem Kumpel eine MMS nach der anderen versendet. Alles hat prima funktioniert. :top: Hoffentlich sind die Probleme jetzt endlich behoben. In weniger als 90 Minuten ist der Dienst kostenpflichtig und sollte demnach auch einwandfrei funktionieren.


    Gruß
    Realnokia

  • MMS verlängert


    Vodafone hat die Online-MMS Aktion bis zum 31.08 verlängert :D :)


    Nur falls ihr es nicht gesehen haben solltet ;)


    Gruss
    MaddiK

  • Re: MMS verlängert


    Zitat

    Original geschrieben von MaddiK
    Vodafone hat die Online-MMS Aktion bis zum 31.08 verlängert :D :)


    Jetzt wurde die kostenlose Testphase nochmal um einen Monat verlängert. Eine nette Geste von Vodafone. Scheint wohl doch noch nicht so zu funktionieren. Wie heißt es so schön: Abwarten und Teetrinken :D


    Gruß
    Realnokia

  • Ok, ich klinke mich erstmal aus der Teststrecke aus. Das MMS-Versenden (oder auch NICHT-Versenden :top: ) war jedenfalls sehr interessant. Danke an alle, die mitgemacht haben :)


    G

  • Wer testet mit mir?
    -schon getestetschon getestet

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!