Hallo liebe Leute,
eine schnelle Frage zum A 55: hat das die gleiche Helligkeit wie das C 55 (in beige), oder das "Funzellicht" vom C 45 ?
Ich brauche ein helles Handy für eine schwachsichtige Bekannte, und das A 55 ist gerade im Sonderangebot.
Displayhelligkeit A 55 kontra C 55 ?
-
-
-
Das A55 hat die gleiche Hardware wie das C55. Unterschiede gibt es zwischen beiden Geräten nur bei den üblichen Produktionsschwankungen, und die kann man nicht vorhersagen.
-
dann doch lieber ein M55 - gibt z.Zt für wenig mehr und wenn man ein Kontrast-Sheme bastelt ist es glaube ich wesentlich besser erkennbar.
Auch die Tasten sind besser zumindest der Druckpunkt - die Annordnung ist beim A/C besser da räumlich besser getrennt - was bei geringer Sehkraft auch von Vorteil sein kann.
OT: Hardware C und A ist identisch - zur Freude des ||-Univ.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
OT: Hardware C und A ist identisch - zur Freude des ||-Univ.Sag ich doch :confused:
Ich denke letztenendes wäre ausprobieren am besten, man kann schlecht einschätzen wie gut das Handy nun derjenigen Person passt.
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Entscheidungshilfe....:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!