habe interesse an einem neuen spiel von der se hp, doch ich möchte keine 3€ für ein spiel ausgeben, welches man nach einer stunde durch hat, oder welches einfach keinen spaß macht! wie sieht es z.b. mit dem "weltkriegs-flugsimulator":-D oder dem fussball-spiel aus?
t610: welches mophun spiel könnt ihr mir empfehlen?
-
-
-
Racer und das Fußballspiel sind IMHO zu empfehlen.
-
hab mal ne demo von nem racer spiel gespielt und die aht mir überhaupt nicht gefallen! war eher ein geschicklickeitsspiel, aber kein rennspiel...
-
Naja sowas ist halt eindeutig Geschmackssache!

-
ace, kann ich dir nur empfehlen.
macht wirklich spaß, aber nur für zwischendurch.
mfg
cougar76 -
Ein wirklich nettes Game ist Revs. (Micromachines Verschnitt)

Mickey09
-
was is denn revs? auf der seite von sony ericsson finde ich kein spiel mit diesem namen!!!
-
so habe mir nun mal das fussball-spiel bestellt, habe auch den link zugeschickt bekommen, aber wenn ich den anklicke und "gehe zu" anklicke, passiert nicht viel...wap beendet sich ohne etwas heruntergeladen zu haben:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von messias
was is denn revs? auf der seite von sony ericsson finde ich kein spiel mit diesem namen!!!http://www.mophungames.com/eng…mepage_center.php&gid=193
Mickey09
-
hauptsache da kostet ein spiel 5€...is ja immens viel, auf der sony/ericsson seite "nur" 3€. und man kann nur mit kreditkarte bezahlen...hm gut das ich keine hab;) kennt jemand noch andere seiten, wo man die spiele per rechnung bezahlt? und kann mir jemand helfen, habe wie oben schon mal geschrieben ein prob mit einem link. habe das fussball spiel bestellt, doch wap beendet sich immer wenn ich diesen anklicke. also nichts mit runterladen, obwohl ich dafür bereits 3€ löhnen mußte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!