achso nach dem Jahr... schwer zu sagen... derzeit bekommst du (nach Aufspielen von Linux) wohl schon 200€ dafür, also evtl. 2 kaufen, einen sofort verhökern und den Anderen for free genießen ![]()
Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?
-
-
-
Martin, gibt es die Aktion, die z.Z. über Premiere läuft, auch mit einer Kabel Dbox 2 ?
Gruß,
Sebastian -
das kann ich dir nicht sagen, aber das gibt es vielerorts billiger... glowalla.de hat es für 99€, wenn du mal in diversen Elektromärkten schaust wirst du es auch dort finden, evtl. den Verkäufer damit löchern und fragen ob sie nicht Pakete mit db2 im LAger haben
-
Ok, danke.
Obwohl ich mir jetzt überlegt habe, vll doch nach einem 3 Monate Komplett Paket Ausschau zu halten, hat man denke ich mir davon.Mein MM leider nicht...

Gruß,
Sebastian -
So ich hab mich entschieden.Das Weihnachtspaket soll es sein. :o
3 Monate Premiere komplett für 99 Euro.
Minus Prämie für Freundschafts Werbung 30 Euro!
Macht schlappe 69 Euro für volles Programm über Weihnachtsurlaub. :top: -
wenn du noch die D-Box II dazu genommen hättest wäre es umsonst... selber Schuld ;):D
-
Auf der Premiere Webseite finde ich zwar das Angenot "3 Monate Premiere Komplett" zu 99 Euro plus 99 Euro für einen Receiver, aber woraus geht hervor, dass es sich um eine dBox 2 handelt?
Ausserdem schrieb Martin ja von:
D-Box II Sat inkl. 1 Jahr STart 109€
und
D-Box II Sat inkl. 3 Monate Komplett 159€Kann jemand da mal bitte den Link posten, ich sehe vor lauter Bäumen irgendwie den Wald nicht...
-
das gibt es nicht online -> Anrufen
-
Warum sollten die übers Telefon 3 Monate komplett inklusive D-Box 2 für unter 100 Euro verticken, wenn das offizielle Angebot anders lautet (nämlich dann knapp 200 Euro)?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das Angebot bei ebay scheint es auch direkt bei Premiere zu geben:
D-Box II Sat inkl. 1 Jahr STart 109€
D-Box II Sat inkl. 3 Monate Komplett 159€ábzüglich 20 bzw. 30€ für Freundschaftswerbung. Die Freundschaftswerbung kann man auch nutzen, wenn man sich selbst ein Zweit- oder Drittabo zulegt.
Das "Start"-Angebot klingt interessant (für mich v.a. weil mein alter Receiver Müll ist), aber ich hab noch 'n paar Fragen...
- Welche Nummer muss ich da anrufen? (und wo ist die auf premiere.de versteckt?)
- Gibt's da 'ne extra Bestellnummer oder sowas, oder muss ich mich mit "ich hab gehört, bei Ihnen gibts ...." durchfragen?
- Wollen die dann gleich am Telefon die ganzen Daten (Perso, Konto, ...), oder schicken die 'nen Antrag zu?
- Wieviel kommt da noch für Versandkosten dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!