Erlebnisse mit Polyhoner Klingelmusik

  • Hallo,
    Kanns leider nicht per Mail schicken, habs nur mit dem Mikrofon aufgenommen...


    wenn Du töne suchst: Gib bei KaZaA, iMesh o.Ä. SOUND FX ein.




    MfG, Michael

  • Klingende Känge


    Guten Tag,


    die Höllen Glocken in verbindung mit einem subwoofer fände ich auch sehr gut :D :D :D das wäre ganz nach meinem Geschmack, nur wie den Subwoffer am Handy anschliessen ???
    Das ganze dann mit dem LG G 5200 ( 40 Stimmen ) das funzt.


    Viele Grüsse
    Carmen

  • Re: Erlebnisse mit Polyhoner Klingelmusik


    Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia
    Wie sind den euere Erlebnisse???


    Mit meinen Handys, die polyphone Klingeltöne habe, wurde ich eigentlich bis jetzt noch sie angesprochen, wie das bei dir der Fall war. Die meisten schauen mich eigentlich nur fragend an, und wundern sich, daß mein Handy klingelt. Von denen, die mich kennen, bekomme ich dann wie immer den Spruch: Schon wieder ein neues Handy? :D Damit muß ich wohl leben. Als Radio wurde mein Handy aber noch nicht bezeichnet.


    Gruß
    Realnokia

  • Radio ???


    Guten Abend Realnokia,


    naja es war ja auch eine älter Dame schätzungsweise um die 75 J. Und viele der älteren Generation die nicht mit dieser Technik gross wurden oder sich dafür nicht Interessieren wundern sich dann schon.
    Mal sehen wie ich dann bin wenn die Jungen kommen mit ihren Comuis
    :D :D :D


    Einen schönen Abend
    Carmen

  • Ich will auch so ein Sound Erlebniss!!:(

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Der nächste Kracher !


    Hundegebell als Klingelton :D


    Kommt gut an Orten wo sich Katzen in unmittelbarer Nähe aufhalten. Habs getestet, Katze ist vor Schreck fast vom Tisch gefallen. Tja liebe Katze, du hattest außerdem am Tisch eigentlich nichts verloren ! :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hundegebell und Katzen !!!


    Hi indiana1212,


    das Hundegebell darf ich nicht ausprobieren da mein Kater ( 13 J., Whisky, Getiger genannt Schwarzenkater ) sehr Agressiv darauf reagiert und das Telefon eher kaputt machen würde. Beim Katzenmiau v. der beiligenden CD knurrte er nur. Shahi ist das egal sie schläft. (PS er hat mal eine Doge aus der Wohnung gejagt )


    Das Ergebniss reize deine Tierischen Mitbewohner nicht.


    Viele Grüsse
    Carmen

  • Ich war neulich mit meinem S100 bei der Post ein Paket abholen und stehe so in der Schlange, da bekomme ich eine Erinnerung auf voller Lautstärke mit dem "Telekom Jingle". Es war ein Bild für die Götter! Alle Postmitarbeiter (ein langes Tresen mit vielen Angestellten) drehten sich in verschiedene Richtungen suchend um und suchten glaub ich den Fernseher mit der Telekom Werbung.


    Es gab aber keinen Fernseher. Ich habe Sie auch im Ungewissen gelassen. habe das Handy nicht rausgeholt, sondern bis zum Ende bimmeln lassen.


    War schon köstlich!!


    Ansonsten Rappt jedesmal mein Kollege wenn ich einen Call bekomme. (habe "I just can get enough - Depeche Mode" drauf.

  • Das schwierige an den polyphonen Klingeltönen ist, man muss erst mal einen finden, bei dem´s einen selber "reiß" ... bzw. bei dem man reagiert... z.B. Eminem.. keine Reaktion... Naja :-) Jetzt hab ich aber glaub ich was gefunden was man hört.. Garbage - PushIt..
    Wobei jetzt natürlich noch Nickelback - Hero und Red Hot Chili Peppers - By the way schön währe.. Aber bis man das irgendwo im Netz als Midi findet dauerts wohl noch.


    Ok hier kommt die polyphone Story: Ein Arbeitskollege von mir hatte das S100 bei der Münchner Blade-Night dabei und "Wolfsgeheul" als Klingelton eingestellt... Die ganze Horde Skater schaut blöd, und wer merkt nicht das sein Handy klingelt: Mein Arbeitskollege..


    cu
    TobsTec

  • Zitat

    Original geschrieben von TobsTec
    Ok hier kommt die polyphone Story: Ein Arbeitskollege von mir hatte das S100 bei der Münchner Blade-Night dabei und "Wolfsgeheul" als Klingelton eingestellt... Die ganze Horde Skater schaut blöd, und wer merkt nicht das sein Handy klingelt: Mein Arbeitskollege..


    cu
    TobsTec


    da bekommt doch der filmtitel "der der mit dem wolf tanzt" eine völlig neue bedeutung.:D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!