Erlebnisse mit Polyhoner Klingelmusik

  • Das klingt doch dann sicher ziemlich mistig,oder...?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Beim J5 war's nicht so der Bringer, ziemlich blechern :I
    Aber viel mehr kann man auch nicht von einem Gerät der Altersklasse erwarten ;)
    Ich denke, beim J70 ist es nicht anders.....

  • Mit Datenkabel ist da nichts zu machen?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Als ich in Spanien in den Ferien war, klingelte das Handy plötzlich (es erklang Ecuador von Sash! auf der Lautstärke 3) in einem Einkaufszentrum! Die Leute drehten sich zu mir und dachten wohl das sei irgendwie so ein Radio.. Aber als ich dann das Handy aus der Tasche nahm, schauten mich alle mit offenem Mund an:top: ! Nein schon nicht gerade mit offenem Mund aber sie schauten gaaanz blöde.


    Mfg
    TheKING


    PS: Habt ihr gewusst das die Spanier am meisten Handys haben! 80% der Spanier haben ein Handy..

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Mit Datenkabel ist da nichts zu machen?


    Ich meine schon, dass das J5 über das Datenkabel personalisiert werden konnte, aber frag nicht nach Details, ich hatte das Ding (leider:() nicht lange!


    Und jetzt aber BTT :)

  • endlich hab ich den thread wiedergefunden...unsere katze hätte heute beinahe mein C55 vom tisch geschmissen, als eine ankommende sms "miaut" hat :mad:
    also: katze wegsperren oder ton ändern? :D

  • Mir ist sowas vor 2 Wochen im Supermarkt passiert.
    Ich stehe an der Kasse, alle hände voll mit Dosen(nein kein Bier!), und plötzlich kommt ne SMS auf mein 76er mit vollem Kuhgebrüll.
    Alle haben sich in meine Richtung umgedreht, aber noch habe ich mir das Grinsen relativ verdrücken können. Bis die zweite Mail kam, wieder drehten sich alle nach mir um und ich konnte mich nicht mehr halten.Ein Typ der sich krümmt vor lachen und aus dessen Hose Kühe muhen. Aber peinlich war es mir nicht:D


    Trialer:)

    Rentenretter

  • Habe mir das geheul von einer Luftschutzsirene auf´s 7650 geladen. Beim letzten Ausbildungsabend bei der Feuerwehr habe ich micht mal anrufen lassen. Viele Kollegen sind sofort zum den Fahrzeugen gestürmt und ich kommte sie gerade noch davon abhalten, die Leitstelle nach dem Einsatzort zu fragen. Ich habe jetzt übrigens am Ausbildungsabend nen anderen Ton - aber lustig war´s :D
    Grüsse
    r2d2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!