Fürs P900 werden also mittlerweile die Anruferinfos aufs Display übertragen, wenn ich das hier recht verstehe. Wie sieht es aber mit dem P800 aus? Kapier grad die Firmwaresache nicht, weil ich nicht weiß, ob es sich um eine neue Firmware für das HBH-200 oder für das P800/900 handelt...
Larswars, der etwas verworren und neidisch auf die HBH-200 Besitzer ist.
HBH-200 wer hat es und kann was darübr schreiben ?
-
-
-
Soweit ich weiß geht die Anrufübermittlung für das P900. Man kann aber nicht in den Anruflisten rumscrollen usw.
Beim P800 funktionieren keine Anrufanzeigen...Leider halten mich diese Einschränkungen immer noch vom definitiven Kauf ab, ich warte auf ein Angebot. Wenn diese Features für das P800 geben würde, hätte ich sofort zugeschlagen.
MfG Arne
-
Guten Abend Zusammen,
funktioniert das HBH-200 auch mit folgenden Geräten einwandfrei?
- T610
- Z600
- T630
- S55
- N-GageNein, ich habe nicht alle

Und die Frage des integrierten Akkus ist noch nicht beantwortet worden.
Fest eingebaut in einem "Mach-mich-auf-und-ich-bin-kaputt-Gehäuse"? oder kann man den wechseln wenn er nach 2 Jahren hinüber ist?schöne Grüsse
Thomas
-
Ich hab mal eine generelle Frage zu BT Headsets:
Wird die BT Verbindung erst mit drücken der Taste am Headset aufgebaut (BT im Handy auf Automatisch) oder muss man eine permanente BT Verbindung haben, was ja beim Handy heftig Standbyzeit kostet? -
Hallo ich habe heute mein HBH-200 bekommen
Anruferliste mit dem P900 geht nicht (Schade)
Wie ist es es bei den anderen P900 besitzern wenn ihr unter Freisprechbetrieb
(Bluetooth Bevorzugtes Gerät Telefon )einstellt ,könnt ihr dann den Anrufer auf das Headset übertragen?
Bei mir funktioniert das Headset nur mit der Einstellung im P900, Headset .
Hatte das gleiche Problem schon beim HBH-60
Beim T68i funktioniert alles einwandfrei .
Gruß zotti
-
ich finde irgendwie doof, wenn ich einen anruf vom telefon mache, dass der gleich ins Headset geht.
möchte das gerne wie bei einen eingehenden anruf selbst entscheiden können. -
Hi,
habe mir endlich nach langem Zögern ein HBH-200 zugelegt, trotz der fehlenden Unterstützung für Anrufernamen beim P800.Frage:
a.) Muß ich jetzt Bluetooth auf "Auto", "Ein" oder "Erkennbar" stellen? Mit "Ein" funktioniert die Übergabe perfekt, frage mich aber ob ich mit einer anderen Einstellung den Akku ein wenig schonen kann.b.) Gibt es eine gute Mail-Adresse (die auch gelesen wird), um die SonyEricsson Techniker mal anzuregen die P800-Firmware weiterzuentwickeln (Stichwort: HBH-200 Unterstützung)?
MfG Arne
-
hallo gibt es denn keinen P900 und HBH-200 Besitzer der meine Frage von oben beantworten kann?
gruß zotti
-
Hallo,
ich habe es zwar spät bekommen, aber ich habe jetzt auch das HBH-200 von SE.
Ich kann da aber keine Klingeltöne dran einstellen, bzw weiß ich nicht wie.Da ich keine Bedienungsanleitung dabei habe.
Kann mir da Irgendjemand weiterhelfen?
DANKE
-
Nabend,
danke für die viele Hilfe :flop:
Habs mir ergoogelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!