Wer geht Wardriven Teil 2

• Ich wollte nur mal anmerken, dass es hier im Forum einen 6-Seiten langen
    Thread zum Thema Bluejacking mit dem P800 gibt, aber ein WLAN Thema sehr schnell geschlossen wird.

Meiner Meinung nach driftete es damals auch nicht in die Illegalität ab.
    alles was da besprochen wurde, war nichtmal halb(il)legal.

Naja das wollte ich einfach mal loswerden.

michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Wo bitte schön ist der unterschied?

wenn du dir den ersten thread durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass es eigentlich nur um Software zum aufspüren von WLAN ging.

da ist noch nix illegales.
    ich gebe zu das der Titel in die Irre führt.

Also Spam Visitenkarten zu verschicken (Viele Leute wollen die gar nicht haben) finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich besser.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Wenn Du etwas kritisieren willst, dann bitte wie üblich in Anregung/ Kritik.
    Wenn ein Thread geschlossen wird, wollen wir ganz sicher nicht, daß wieder einer zum Thema eröffnet wird!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Beim Wardriven hast du die Möglichkeit ins fremde WLAN zu gehen und ggf. an fremde Daten zu kommen. Beim Bluejacking nicht !

Meinst du es macht Sinn, nachdem der andere Thread geschlossen wurde, hier jetzt trotzig einen neuen aufzumachen ?

Ich zähle schon die Sekunden bis zum Schloss.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!