"Must have" Programme für Series 60

  • Hi @all,


    mich würde doch echt mal interessieren, was Ihr so für Programme auf eurem 6600 installiert habt und auf welche Ihr zukünftig wartet.


    Da ich vorher noch kein Symbian Phone hatte, möchte ich mich dadurch mal inspirieren lassen :D Vielleicht ist ja die ein oder andere Software dabei, die Spass macht, einem das Leben erleichtert oder ähnliches bewirkt :D


    Ich persönlich habe folgendes momentan installiert:


    Tools:
    appman60.sis
    fexplorer_german_110.sis
    torch.sis


    Games:
    bounce.SIS
    crystals.SIS
    triplepop.SIS
    Nokia_7650_SpaceImpact.SIS


    Auf was ich warte:
    Einen kompatiblem MP3 Player ( Habe leider bisher keinen gefunden ! )
    Ein Videoaufnahmeprogramm ( Was mehr als 100kb zulässt )
    Ein Freeware Bildschirmschoner der Gifs und JPG zulässt :D
    Ein TV Programm Tool ( TVGenial oder ähnlich wie AvantGo )


    So bin nun mal auf eure installirte Software sowie die Software Wünsche gespannt ;)

  • Re: "Must have" Programme auf dem 6600 ?


    Hab die 4 Spiele installiert, aber überall keinen Sound, ist das normal


    :confused:

  • Vielleicht könnt Ihr auch die Quelle posten, wo man die Software bzw. die zu installierenden SIS Dateien runterladen kann. Mein Bounce von aikon zum Beispiel läßt sich auf dem 6600 nicht installieren, da er dauernd mault wegen dem Zertifikat und dann abbricht.


    Wäre hilfreich. Aber Vorsicht ! Immer schön die Nutzungsbedingungen beachten. Gelle !


    :-)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich hab' jetzt kein 6600 denke jedoch, dass die Tools, welche bereits beim 7650 und 3650 gut angekommen sind, ebenfalls zum 'Pflichtprogramm' gehören werden.


    Erinnere mich da z. B. spontan an:

    • SMS Manager
    • SmartAnswer
    • Handy Safe
    • Photographer
    • usw. usf.

    Themen dazu gab es zu Hauf im Nokia Forum.


    Quelle: zu 90% Freeware bei aikon.ch :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Für kleine Kurzvideos finde ich noch den PVplayer sehr sinnvoll, da man hier "fullscreen" schauen kann

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Vielleicht könnt Ihr auch die Quelle posten, wo man die Software bzw. die zu installierenden SIS Dateien runterladen kann. Mein Bounce von aikon zum Beispiel läßt sich auf dem 6600 nicht installieren, da er dauernd mault wegen dem Zertifikat und dann abbricht.


    Wäre hilfreich. Aber Vorsicht ! Immer schön die Nutzungsbedingungen beachten. Gelle !


    :-)


    Hmm also diese Versionen von Bounce etc. funktionieren bei mir einwandfrei ! Du wirst weitergeleitet auf die Nokia Page und da kannste die saugen !!


    Funzt echt klasse ! Sauge auch so ziemlich alles von der Seite ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Bounce ruckelt bei mir extrem ist somit unspielbar!
    Was mach ich falsch?


    Hmm habe bereits von einigen gehört, dass gerade mit bounce probleme auftreten !! Nach mehrmaligen installieren hat es jedoch funktioniert !


    Bei mir hat es bereits bei der ersten installation einwandfrei funktioniert, ruckelt garnicht !!


    Hier noch einige Fragen von mir ;)


    1. Was nutzt Ihr eigenltich für einen MP3 Player ? Habe bereits einige installiert, aber KEINER hat funktionert !!!


    2. Hat jemand ein Videoaufnahme Tool, welches mehr als 100kb zulässt ? MIT Ton ? Habe ein Freeware Tool, welches aber noch keinen Ton zulässt !!


    3. Einen Videoplayer, der auch RM Files in Vollbild abspielt, da der PVPlayer lediglich 3gp Videos unterstützt !!


    THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!