"Must have" Programme für Series 60

  • Hi, habe das samsung d730 (symbian os, s60) und bin auf der suche nach spielen und software. Bitte schick mir mal einer ne pn wo es sowas "günstig" gibt.


    THX!

  • Gibt es sowas wie ein Komplettes. deutsches Telefonbuch für Serie 60 ??


    MfG Stefan

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • so jetz ich :D


    auf meinem 6630 laufen zur zeit folgende apps:


    - best desk > :top:


    - best answer > :top: (nur aktuellste version läuft fehlerfrei)


    - Nokia N90 Music-player > :top:


    - Nokia QuickOffice > nur zur anzeige der dokumente


    - largetimesreensaver > kostenlose große digitaluhr als bilschirmschoner


    - smartProfiles > teste ich grade, scheint aber gut zu laufen


    versuche:


    - extended profiles > läuft noch nicht fehlerfrei, die automatische umschaltung auf profil "auto" hat es mir zerschossen, keine umschaltung mehr bei verbindung mit ck-1w :flop:


    - tinfosms > bekomme keine antwort-sms auf diesen dienst bei drei versuchen, hab ich wieder runtergeschmissen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    .......
    versuche:


    - extended profiles > läuft noch nicht fehlerfrei, die automatische umschaltung auf profil "auto" hat es mir zerschossen, keine umschaltung mehr bei verbindung mit ck-1w :flop:


    ....


    mist, gleiches problem mit smartprofiles :flop:


    da ich weit öfters ins auto steige und wieder raus, als dass ich abends auf lautlos stellen müsste, hab ich's jetzt auch wieder verbannt.


    die fehlfunktion ist aber geblieben, muss ich wohl mal neue firmware drauf machen lassen, son käse....

  • GPS - Informations - Software


    Hallo TT,


    ich fahre öfters mit dem Fahrrad oder Motorrad durch die Gegend. Benutze dabei gelegentlich Route 66 in Verbindung mit einem GPS-Bluetooth-Empfänger.


    Nun meine Frage. Gibt es Software, die eine Auswertung der Fahrt ermöglicht, also sowas wie gefahrene Höhenmeter, Strecke insgesamt, Vmax, Tachometer usw. ? Ich kenne nur BlueskyGPS, das ist mir zu teuer und kann zu wenig.


    Weiß jemand Rat?


    Grüße
    Knolle

  • cool!


    Habe mir mal die Demo Version runtergeladen. Werde das morgen mal testen. Leider hab ich noch nicht ganz verstanden, wie man die Vollversion kaufen (?) kann. Aber Demo reicht ja erstmal zum testen.


    Danke.

  • Eventuell sollte hierzu ein zweiter Thread für die neue Generation der Serie60 3edition Handys (N80 ,N91,usw.) eröffnet werden, da nicht eins der alten Programme läuft.

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!