Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Netzvergleich!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hallo hallenser,
    Da du meinen Post so wunderschön ausgeschlachtet hast hier noch ein paar Ergänzungen für dich:
    Ich bin heute auch durch genug häuseransammlungen (dörfer) gekommen wo e-plus keinerlei empfang bietet trotz ihrer achso großen Senderanzahl. Wie passt das in dein Weltbild? :)
    Zu der Senderanzahl: am 1.1. 2010 werden es nicht nur 17000+8000 Sender sondern dank der Flächenausbaus von UMTS AB 2009 eher 17000+10000 = 27000 Sender sein. Das für alle die aberglaubig Senderanzahlen beschwören.

Äh... dann komm doch mal zu mir! ;)
    Kleine Rundreise durch das Grenzgebiet NRW/ Niedersachsen gefällig?
    Glandorf, Füchtorf, Milte, Ostbevern-Brock, Alverskirchen, Westbevern, Vadrup, Brockhagen, Bockhorst, Oesterweg, Lette, Sünninghausen, Ostenfeld (Kreis WAF), Westkirchen ,Hoetmar und im Umfeld der NRW LGS Stadt Rietberg.
    Nur in Milte hat E+ keinen Sender. In den anderen Orten sind die Grünen voll da. Aber von O2 fehlt jede Spur. Und das trotz Barring. :rolleyes:

Dat ene wull ick die säggen.
    Sachte bie Nachte! :D

gogo65

• "Hoch " Gibt`s was neues ?

Zitat

Original geschrieben von KLROE
    Servus,

muß die nächsten 6 Monate 3 Verträge verlängern; :p
    Weiß jemand was von 86899 Landsberg ?
    (ist hier ab und zu ein bischen dünn im Indoor Bereich)

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• KLROE: Kann ich mir nicht vorstellen. 4 BTSen in allein in der Kernstadt und noch 3 im Umland, das bei nur 28.000 Einwohner. Ich denke, das wird sich nicht wesentlich was tun ...

Und Topographisch ist das auch nich wahnsinnig Problematisch da.

• Zitat

hallo
    Hier ein kleiner Bericht aus Südthüringen. Im Bereich Lobenstein bis hoch nach Saalfeld gibt es jetzt meist überall o2 2G netz.

Lobenstein selbst jetzt auch ? Da war vor 1 1/2 Monaten noch nix.

• hallo, direkt in der Stadt war ich nicht drin, aber ich bin östlich davon an der neuen Autostraße vorbei gefahren, sowie B90 und dort war Netz

Einziges richtiges Loch mit O2 hatte ich im Abgelegenen Tal der OTTERMÜHLE (wer kennt sie nicht) und in Liebschütz.

• Zitat

.... im Abgelegenen Tal der OTTERMÜHLE (wer kennt sie nicht) ...

ICH :(

Ist das nun eine Bildungslücke? ;)

• War heute unterwegs - in Geltendorf (S-Bahn-Strecke nach München) wurde das Netz auch teilweise sehr gut ausgebaut - vor allem auch mit UMTS. Und wenn UMTS da war - dann HSDPA :top:

• Nicht in der S-Bahn, denn die gehört der Deutschen Bahn ... Da ist selbst der Tunnel unterm Hbf mit Repeatern versorgt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!