Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: o2 in der Niederbayerischen Pampa (B299 Landshut/Neustadt)

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    [url="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Ludmannsdorf,+84076+Pfeffenhausen,+Landshut,+Bayern&sll=48.69402,11.909695&sspn=0.033087,0.090981&ie=UTF8&cd=1&geocode=FVEB5wIdbpW1AA&split=0&ll=48.699487,11.897196&spn=0.004135,0.011373&z=17&iwloc=addr"]Hier (Kartenmitte)[/url] hat o2 eine neue funkelnagelneue Huawei-BTS errichtet. Leider kein Handy mit o2-Karte dabei - gehe jedoch von EDGE aus.

Der Bürgerprotest in Form eines ca. 2,5x1m Schilds auf einem Feld in der Nähe ist auch schon da.

Bin heute auch mal wieder dort vorbeigekommen!
    Auf dem Schild steht irgendwas mit "ö2 baut hier gegen unseren Willen einen Mobilfunkmasten" konnte es aber nicht genau lesen, weil über diese schwarze Schrift etwas mit rot geschrieben wurde bzw. durchgestrichen wurde.

Ist das etwa dein Werk? :D :cool:

• Warendorf-Milte

Der Bürgermeister von Warendorf mischt jetzt mit.
    Er ist in Dortmund gewesen und jetzt wird in den nächsten 4 Wochen ein neuer Standort gesucht. Sollte das nicht klappen wird am alten Standort gebaut. Mitte Februar soll alles klar sein. Da bin ich aber mal gespannt! :rolleyes:

gogo65

• Schönes Zitat aus dem Huawei-Link:

"including Munich,
    Germany’s second largest city"

Schlecht recherchiert...egal, hauptsache meine Region bekommt bis Ende des Jahres auch noch ein paar BTS ab, wohin genau hab ich ja geschrieben, dann verzeih ich den Jungs auch den Fehler mit München ;)

EDIT: Es geht noch weiter:

Germans have a reputation of being
    hardworking, precise and efficient in
    engineering and manufacturing.

---> Yes we can ;)

Buses
    and trains accurately arrive and depart
    on time.

--> Der Verfasser ist wohl noch nie mit der Deutschen Bahn gefahren...

A country like this is certain
    to expect perfection as O2 did from
    mobile networks and network equipment
    providers.

--> Yes we do!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo,

besteht ein Zusammenhang von Ausbau der O2 UMTS Netzes und dem Angebot von O2 DSL?

Bei uns in der Gegend wurde massiv in den Ausbau des O2 Netzes investiert. Sogar eine EDGE Station gibt es mittlerweile. Nun habe ich durch Zufall auf der O2 HP festgestellt, dass in einem Teil unserer Gemeinde O2 DSL verfügbar ist. Wenn jetzt noch UMTS/HSDPA kommt, bin ich ein sehr glücklicher O2 Kunde!!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Buses and trains accurately arrive and depart
    on time.

--> Der Verfasser ist wohl noch nie mit der Deutschen Bahn gefahren...

Du bist wohl noch nie in England Zug gefahren, oder :D

• das muss ich mal unserem chinesischen Praktikanten erzählen, dass es bei uns im Dorf einen Mobilfunkmasten aus China gibt ;-) "leider" ist er blauworld - Kunde ;-)

• Die aus China

Die wissen schon was gut ist!
    Blau funkt ja im E+ Netz. ;)

Noch mal was wegen der BI,s die Sender verhindern.
    Jeder sollte das mal aus dem Forum der Mobilfunkgegner lesen. :D

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=27673

Eine weitere Argumentationshilfe ist der folgende Arktikel zum "Elektrosmog" von der Seite der "GWUP" (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften):

http://www.gwup.org/themen/texte/elektrosmog/

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!