Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• gogo65:
    Aber du hast doch auch o2 oder?;-)

Dass die Mobilfunksstandortsache im Dorf z.t. ganz schnell gehen kann...zeigt sich bei uns: Klammheimlich wurde Anfang November 2008 einfach ein Masten auf eine Halle am Ortsrand gestellt. Darauf war auch schon ein e+ Masten. Bisher hat sich noch keiner beschwert.
    Hab mal einen Gemeinderat getroffen, der nur ca. 50m Luftlinie davon wohnt: Er hat es auch erst durch die Bautätigkeiten gemerkt...im Gemeinderat wurde NICHTS beschlossen. Im ist es auch egal ;-)

• Re: Die aus China

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Die wissen schon was gut ist!
    Blau funkt ja im E+ Netz. ;)

Der war gut ... :D

blau.de / ALDI und wie das alles bei eplus so heißt, sind atemberaubend toll, das stimmt :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Spaß

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    War doch nur Spaß!
    ;)

Ich weiß gogo, wir kennen uns doch :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Du bist wohl noch nie in England Zug gefahren, oder :D

Doch, schon hab 9 Monate in Potters Bar gelebt, in der Stadt, in der 2002 ein Zug entgleiste und es mehrere Tote gab....

BTT:

Hab nochmals mein Glück bei der Hotline probiert wegen Netzausbau...die Dame war sehr viel auskunftsfreudiger und hat mir das genaue Gegenteil gesagt als die Dame beim letzten Anruf....es sei im Bereich 88515 Langenenslingen-Friedingen, -Ittenhausen und -Dürrenwaldstetten noch ein Ausbau geplant, sogar UMTS :confused:

Wenn das stimmt, wäre o2 MIT ABSTAND der Netzbetreiber mit der besten Netzabdeckung!!!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Damit wäre ich schon hochzufrieden. Es handelt sich hier um Dörfer mit je ein paar hundert Einwohnern...dass da UMTS kommt glaub ich erst, wenn ich 3G auf meinem Display lese ;)

Wichtiger wäre mir hier auf jeden Fall ein solider GSM-EDGE-Netzaufbau mit guter Indoorversorgung!

Aber wenn beides kommt, umso besser, alle Dörfer sind DSL-los :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: o2 in der Niederbayerischen Pampa (B299 Landshut/Neustadt)

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ist das etwa dein Werk?

Nein! Ich betreibe doch keine Sachbeschädigung :cool:

Wenn überhaupt dann könnte ich mir folgendes Schild daneben von o2-Fanboys vorstellen: "Fantastischer Empfang zum bezahlbaren Flatrate-Preis - Danke o2!" :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!