ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nochmal zu meinem Eintrag von gestern abend...
Also bis jetzt ist wohl von o2 kein Empfang mehr dort.
Mal so ganz dumm gefragt: Handy zwischenzeitlich mal aus- und wieder eingeschaltet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zu meinem Eintrag von gestern abend...
Also bis jetzt ist wohl von o2 kein Empfang mehr dort.
Mal so ganz dumm gefragt: Handy zwischenzeitlich mal aus- und wieder eingeschaltet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
Telefon_noob
ja, die flat ist wohl wirklich die bessere alternative.
danke für den service.
bei dieser gelegenheit, bitte noch einen blick riskieren für den bereich:
85567 Bruck (Alxing)
ist eine kleine gemeinde. hab in den top für die gemeinderatssitzung was wegen standort für mobilfunk gelesen.
kommt wohl derzeit nur o2 in frage (oder bos-funk)
gruß
4km östlich vom Ortskern Bruck kommt was zum 1.10.09, also ca. 3 km von Alxing entfernt...das wird einer:)
nördlich erst nächstes jahr an der Bahnstrecke bzw. B304 2 BTSen...
Stimmt dein Posteingang ist auch voll, aber ich habs mittlerweile mit Hilfe einiger User hier hinbekommen, vielen Dank für die Tips Jungs ![]()
Du musst auf deinen Posteingang gehen, und dann aber nicht die Nachrichten der letzen Tage, sondern auf "Von Anfang an" gehen, dann zeigts dir alle an, und kannst sie löschen, und das gleiche machst beim Postausgang, dann klappt das ![]()
Ich hatte Nachrichten seit 2006 drin, da konnte nur voll sein, aber ich hab diese nie gesehen und dachte sei alles leer, das war ein Irrglaube ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benoe
Telefon_noob
Stimmt dein Posteingang ist auch voll, aber ich habs mittlerweile mit Hilfe einiger User hier hinbekommen, vielen Dank für die Tips Jungs
Du musst auf deinen Posteingang gehen, und dann aber nicht die Nachrichten der letzen Tage, sondern auf "Von Anfang an" gehen, dann zeigts dir alle an, und kannst sie löschen, und das gleiche machst beim Postausgang, dann klappt das
Ich hatte Nachrichten seit 2006 drin, da konnte nur voll sein, aber ich hab diese nie gesehen und dachte sei alles leer, das war ein Irrglaube
Jaja, die Technik, aber lieber ein paar alte PNs als ein paar neue Sites übersehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Jaja, die Technik, aber lieber ein paar alte PNs als ein paar neue Sites übersehen!
Ha ha
OH JA, da kann ich dir nur recht geben :p
Das mit Handy aus und wieder an machen werde ich gleich mal meinen Eltern sagen, auch wenn ich nicht so ganz weiß was das bringen soll.
Waren ja heute an einem ganz anderen Ort und da klappte es ja auch ![]()
Das mit Handy aus und wieder an machen werde ich gleich mal meinen Eltern sagen, auch wenn ich nicht so ganz weiß was das bringen soll.
Waren ja heute an einem ganz anderen Ort und da klappte es ja auch
Naja, wenn es woanders zwischenzeitlich ganz normal funktioniert hat, dürfte ein Reboot kaum etwas bringen, aber versuchen sollten sie es trotzdem einmal.
Also. Meine Eltern haben Handy mal aus und wieder an. Brachte aber nix.
Hotline angerufen. Wartungsarbeiten wären nicht. Dann wurde ich gefragt was die Tage dort für Wetter war *lol*
Eine Störungsmeldung wurde erstmal nicht aufgenommen, es würde wenn dann eher an Handy oder Karte liegen weil Störung ist da laut Computer keine.
Also. Meine Eltern haben Handy mal aus und wieder an. Brachte aber nix.
Hotline angerufen. Wartungsarbeiten wären nicht. Dann wurde ich gefragt was die Tage dort für Wetter war *lol*
Eine Störungsmeldung wurde erstmal nicht aufgenommen, es würde wenn dann eher an Handy oder Karte liegen weil Störung ist da laut Computer keine.
Nee, wenn es woanders funzt, ist es eigentlich klar, dass ein Aus- und Wiedereinschalten nichts bringt. Ich hatte nicht mitbekommen, dass es woanders ging.
Was für'n Mobile haben sie denn - EGSM900-fähig ist es aber, obwohl der Sender in Langenaubach wohl (zumindest bislang?) ein reiner GSM1800-Sender ist/war. Vielleicht wurde er aber auch geswappt?!
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
Ist glaub ich besser als pro Anfrage ne Flasche Bier :cool:
Wie wäres denn nen nen Glaskugel o ? 1,5 Flaschen je Anfrage, maximal 3 Kästen im Abrechnungszeitraum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!