In Emden betreibt O2 bereits zwei E-GSM-Standorte, wie ich gestern beobachten konnte: In Borßum (Südost) wurde einer von GSM1800 auf E-GSM umgerüstet, und in Larrelt (West; beim Dollart-Center) wurde eine neue BTS aufgestellt.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Re: Unterschied zwischen GPRS und UMTS
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich weiss jetzt nicht, ob mein E60 zu den modernen Nokia Phones zählt, aber bei dem merke ich beim Surfen einen Unterschied zwischen GPRS und UMTS.Also beim N80 merkst du deutlich den Unterschied, speziell was die Reaktionszeiten bei Seitenaufbau angeht.
-
Rietberg
Ich habe mal gerade in Rietberg nachgesehen! Nur 1 O2 Sender auf weiter Flur!
Dann schaut euch mal an wie viele Sender E+ dort hat. Es sind 4-bis 5!
Wie will O2 mit dem Zustand klar kommen? Im nächsten Jahr ist dort Landesgartenschau.
Schaut euch mal die Karten an!Und dann noch das TMO Roaming abschalten.
Blumenfreunde in NRW! Kauft euch eine SIMYO Karte für die LGA NRW. Dann geht es zu 100%.
http://www.mobil-treff.de/file…08+T-Mobile+Roaming+ab%21
http://www.mobil-treff.de/file…08+T-Mobile+Roaming+ab%21
MfG
gogo65 -
Re: Re: Unterschied zwischen GPRS und UMTS
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Also beim N80 merkst du deutlich den Unterschied, speziell was die Reaktionszeiten bei Seitenaufbau angeht.Dann zählen unsere Handys (N80 und E60) doch zu deinen "modernen Nokia Phones"

Martyn wollte sich ja mal ein N80 zulegen. -
-
Ja aber!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
entschuldigung ich bin noch auf dem Stand eines N6680, genauso wie Martyn, wir haben keinen schicken Minimap-browser.*träumvomN6120*
NA da haben wir mal wieder unsere schönen Einzelbeispiele... ich denke ohne Kommentar
Ich will doch nicht böse sein! Aber es ist schon auffällig wie O2 auch bei eigender fehlender Netzabdeckung einfach das Roaming abschaltet.
Beispiele:Warendorf Ortsteil Milte
Sassenberg Ortsteil Füchtorf
Oelde Oertsteil LetteDa sind keine Sender von O2. :flop:
Das sind 10000-12000 Einwohner im nördlichen Kreis Warendorf die auf einmal keine Indoor Versorgung mehr haben. Was soll der Mist?
gogo65
-
Re: Ja aber!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
...
Das sind 10000-12000 Einwohner im nördlichen Kreis Warendorf die auf einmal keine Indoor Versorgung mehr haben. Was soll der Mist?Aber das ist doch ganz klar: O2 will euch als Kunden loswerden. Und da ihr das nicht freiwillig tut, wird ein sanfter Druck ausgeübt...
-
ja aber
Wieso!
Ich habe doch Base!
Die 2 Genion S Karten werden dazu benutzt um über O2 lästern zu können.
Sie kommen ins Auto und werden beobachtet. Ein Handy steht auf Netzwahl o2 und die andere auf TMO! So hat man schnell verlässliche Daten. Ich fahre gleich wieder nach Gütersloh. Schauen wir mal!
O2 wird mich nicht los. Sonst muss ich Marco oder Newage noch glauben was sie mir auftischen. NIX DA!!! 

gogo65
-
Re: ja aber
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
... Sonst muss ich Marco oder Newage noch glauben was sie mir auftischen. NIX DA!!!

Lach, pruust. Und wer wischt jetzt meine Tastatur ab?
Merke: Man soll nicht gleichzeitig was essen und Beiträge von gogo65 lesen! -
Re: Re: ja aber
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Lach, pruust. Und wer wischt jetzt meine Tastatur ab?
Merke: Man soll nicht gleichzeitig was essen und Beiträge von gogo65 lesen!Wie lautet deine Adresse?
Ich schicke Dir per Schlecker Online ne Pulle Sidolin Streifenfrei! :cool:gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!