Ja aber...
Klar! Du meinst CB221. Ich weiß wo ich mit meinen Trecker hin muss um Gülle zu fahren! Von solchen Sachen habe ich keine Ahnung! :confused:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber...
Klar! Du meinst CB221. Ich weiß wo ich mit meinen Trecker hin muss um Gülle zu fahren! Von solchen Sachen habe ich keine Ahnung! :confused:
gogo65
Re: Ja aber...
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
gogo65
Jetzt komm, das ist wirklich sehr sehr einfach. Kein Nokia 3310 oder 6210 oder E51 zur Hand? Für das würde ich Dir eine Schritt für Schritt-Anleitung erstellen ![]()
Einige Städte bekommen jetzt UMTS-Versorgung: Attendorn, Bad Oldesloe, Heiligenstedten, Heide, Rendsburg, Husum, Handewitt
- außerdem wird natürlich auch in anderen Städten noch erweitert und HSDPA ausgerollt.
Google, Gogo, Google! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Einige Städte bekommen jetzt UMTS-Versorgung: Attendorn, Bad Oldesloe, Heiligenstedten, Heide, Rendsburg, Husum, Handewitt
Das ist aber ungerecht, Rendsburg hat nur 28.000 Einwohner, Attendorn und Bad Oldesloe knapp 25.000 Einwohner und Heiligenstedten nichtmal 2.000 Einwohner.
Amberg und Weiden haben jeweils 47.000 Einwohner und noch immer gibts keine Spur von o2 UMTS.
Tja - ich denke, dass es da nicht immer nur nach EW-Zahl geht - sondern nach Potential, Arbeitslosigkeitsquote, ...
...Standortmöglichkeiten, Anbindung, Kapazitäten bei Netzplanung und Bautrupp, etc.
Nachtrag: Amberg und Weiden werden spätestens Ende 2009 auch mit UMTS versorgt.
Da die drei anderen Netzbetreiber passende Standorte gefunden haben würde sich sicher auf was für o2 finden lassen, in den meisten Fällen würde es sich anbieten einfach die GSM Standorte mit UMTS aufzurüsten.
Und die Anbindung wird sich auch irgendwie lösen lassen denke ich.
Weis auch nicht warum das Planungsbüro 508 nicht in die Gänge kommt.
vielleicht strategisch nicht interessant, zu alt, ... Ich hätte hier auch gern o2 UMTS mit HSDPA und würde in dem Falle 2x Internet-Pack-L abschließen (-> Vodafone -> o2) - aber wenns nicht geht, gehts eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Google, Gogo, Google!
Keine Zeit! Die Gülle muß aufs Feld! ![]()
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!