ja genau, ich zähle die letzten 3 Stellen nie mit weil die die richtige Nodenummer sind und 13/33/53 oder bei Dualcarrier 03/13/23/33/43/53 die Sektoren sind.
Danke für den Hinweis :top:
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das mit den 2 aneinandergeklebten Panels ist in der Hofer Innenstadt auch so. Zuerst war auf dem Kaufhof in zwei Richtungen je ein GSM1800 Panel installiert. Später wurde daran ein UMTS Panel geklebt und später an dies noch ein zweites. Sieht nun irgendwie geflickschustert aus. Bei dem neuen Sender bei mir ums Eck gehen in jedes Drittel auch jeweils nur ein GSM1800/EGSM900 Dual-Panel sowie eine NodeB.Ja offensichtlich können die neueren Antennen alles kombinieren aber nicht die alten. Bei meiner Node in der Katharinenstraße ist zum Beispiel eine ganz breite lange Antenne zu sehen. Sie ist so breit wie zwei Panels aber voll verkleidet und beinhaltet 1 Node B und 1x E-GSM. Sieht also besser aus als das zusammengeklebte layout. Bin mal gespannt wenn die jetzt auf Dualcarrier umgerüstet wird, wie es dann aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja genau, ich zähle die letzten 3 Stellen nie mit weil die die richtige Nodenummer sind und 13/33/53 oder bei Dualcarrier 03/13/23/33/43/53 die Sektoren sind.
Danke für den Hinweis :top:Zumindest für das für Jena zuständige PB.

-
PB?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
PB?Planungsbüro.
-
-
Re: Ohne Worte
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
http://www.derwesten.de/nachri…ews-138093080/detail.htmlUnfassbar........
-
unglaublich .... ich bin entsetzt.
-
kann man nicht mal ne BI gegen BIs gründen?
EDIT haben dem Freiherr mal eine unterstützende Mail geschrieben.
Findet ihr die E-Mailadressen der BI heraus? Wir haben als TT-Community auch eine gewisse Macht wenn einfach viele User Mails an die BI schreiben...
Diese sollten Sachlich sein, aber doch massiv unsere Meinung zum Ausdruck bringen. -
Feuer mit Feuer bekämfen
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
kann man nicht mal ne BI gegen BIs gründen?Giles! Ich trete deiner BI bei. Sollen wir uns dann Wellen-Wellen-Brecher-Brecher nennen???

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!