Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Garfield58

Da funzt gar nichts im REAL in Bezug auf o2

na wer geht denn auch bei REAL einkaufen? Ist doch viel zu teuer! Sollst dort ja auch den Wagen vollkaufen und nicht telefonieren!
    Einmal hin....alles drin! grins..... :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• In Dortmund gehts, und zwar in allen 3 Märkten. Nagut, einer war vorher Walmart :D

• Hallo!

Die E-GSM-BTS 497 ist in Betrieb gegangen.:
    51709 Marienheide-Rodt, Ostlandstr.2 (Bürogebäude)

CID 497 339914566032
    CID 20497 339908566027
    CID 40497 339905566034

Viele Grüße

Frank

• Die lauft doch schon nen Monat :-)

Hagen Selbecke steht auch. Rifu. Technik. Antennen. Strom. Alles da. Muss nur noch angeknipst werden. Mein Tipp: Das könnte wirklich dieses Jahr noch was werden :D

Edit: In Meinerzhagen Spädinghausen ist auch fast alles fertig. Nur noch der Richtfunk fehlt. Bilder von beiden Standorten folgen ... Ob Herscheid Huinghausen läuft, kann ich wohl diese Woche nicht mehr testen ...

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Und in Hagen Vorhalle in der RATIO ist auch noch mal eine Nachbesserung vonnöten ;-)
    Die beiden "E-Netze" sind dort kaum bis garnicht zu empfangen.... :mad:

Hallo,
    dann ist es dort noch besser als in Hagen-Holthausen, jedenfalls in Teilen der selbigen Straße. Dort gibt es nur D1, der Rest schrappt an der Grenze zu "Kein Netz" entlang.
    Peter

• Mast neu

Zitat

Original geschrieben von pemue
    Hallo,
    dann ist es dort noch besser als in Hagen-Holthausen, jedenfalls in Teilen der selbigen Straße. Dort gibt es nur D1, der Rest schrappt an der Grenze zu "Kein Netz" entlang.
    Peter

Wenn beide E Netzt nicht gehen könnten die doch zusammen einen Masten bauen.
    Kostet nur die Hälfte! ;)

• Jo genau. Aber ich hab ja gelernt: Was nur die Hälfte kostet, ist auch nur die Hälfte :D

So, hier Hagen Selbecke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!