Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Re: UMTS in 26789 Leer?


    Zitat

    Original geschrieben von doublehelix
    Hat jemand eine Kristallkugel und kann sagen, ob es bald UMTS in 26789 Leer gibt? Mein Vertrag läuft bald aus, und ich habe eigentlich keine Lust zum rosa Riesen zu wechseln.


    Also wenn Du noch ein paar Tag zeit hast, dann bleib bei den Blubberblasen:


    Leer bekommt, glaube ich 4 oder 5 Nodes .... und zwar bis zum Ende des Jahres. Eine davon soll schon im Mai onAir gehen !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • die Kristallkugel flunkert ab und an auch gerne mal ;) bei mir sollte auch schon anfang des Monats UMTS online gehen. Gut ich meine es kann immer etwas passieren, aber normal wenn diese Sachen in Planung sind kommen sie auch.


    BTW 66352 gibt es dort ein Update? Sollte wie gesagt anfang des Monats etwas passieren, aber ich sehe noch nichts. :( wäre für eine kurze Info sehr dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von doublehelix
      iDet Das wäre ja ein Traum! :) Wie sicher ist denn die Info?


    100% Sicher

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Jo, da wird sich einiges tun ! Auch Aurich ist diesen Monat bis ende des Jahres noch dran !

  • Gibt es Planungen, dass UMTS in der nächsten Zeit auch im Bereich 26434 Wangerland‎ (genauer: Hooksiel) eingeführt wird? Der Ort wird von Jever aus leider nicht mehr versorgt. Mein Brüderlein hat schon aus Verzweiflung in Erwägung gezogen einen anderen Netzanbieter zu wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!