Happy Birthday JoPi

• Na toll,

erst halb sieben und schon zwanzig und ein paar zerquetschte Leute vor mir..;)

Alles Gute Jochen! Aber sag, wirst Du nicht langsam zu, naja, ich meine, alt?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer : Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage :

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hallo Jochen.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön, laß Dich schön beschenken und lass mich an dieser Stelle auch mal Danke sagen, für Deinen Einsatz und Dein Tun hier bei TT.

Alles Gute !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Servus

Na da kann man ja fast nicht anders, dann mal schnell
    nen lieben Gruß und alles Gute zum Geburtstag !!
    Feier schön !

Gruß Gereon

• Hallo Jopi!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag! Wünsch dir nen schönen Tag!

Viele Grüße
    Sabine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch von einem Schalker aus GE.
    Lass dich heute verwöhnen und geniesse den Tag.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Moin Jochen,

auch von mir alles Gute zum 64. Geburtstag !! :D ...

... ach nee, habe ich wohl etwas vorgegriffen ;) .

Feier schön und geniesse den freien Tag mit JoPinchen :top: .

Gruss aus Zürich,

Dirk

• Aha, daher auch die Anspielung mit dem Novemberkind! By the way: Komisch, wir haben beide im November Geburtstag, unsere besseren Hälften heißen Sabine, sind beide auch Anhänger der Knappen usw. das sind schon eine Menge Parallelen dennoch sind wir größtenteils bei (fast) allen Themen kpl. anderer Meinung?!

------

BTT:

Herzlichen Glückwunsch, Jochen!

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!