Nokia 5140: Daten/Fakten/Bilder

  • Fotos und einen kleinen Bericht würden mich auch interessieren.


    Weiss jemand genaueres zum geplanten GPS Cover?
    Fotos? Preis?


    gruss Paolo

  • Hier gibt es wieder einen ausführlichen Test mit einigen Bildern:


    http://www.planete-nokia.com/tests/test5140.php


    Leider in Französich.


    Würd mich freuen wenn hier jemand für TT ebenfalls einen schönen Testbericht zum 5140 schreibt. [Wenn es denn mal zu haben ist]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • HAllo,


    das 5140 müsste eigentlich ab morgen bei enigen Shops für Endverbraucher vorhanden sein.
    Ich habe so eben mein Testgerät erhalten und eigentlich war es immer so, bis auf beim 7610, dass die Handys am nächsten Tag vereinzelnt in einigen Shops vorhanden waren.
    Evtl. morgen mal den Händler des Vertrauens fragen, oder bei gu*nstiger.de reinschauen.


    Gruß Benni


    Edit: Hier gibts noch ne Menge Live-Bilder


    Edit: Offizieller Verkaufstermin ist der 13.07.04


    Edit: Glaube es wurde noch nicht erwähnt, aber das Radio bietet Stereo-Qualität über Headset

  • Ein paar User hier auf TT scheinen das 5140 ja schon zu besitzen. Kann mir bitte jemand sagen wieviel Speicher das Gerät hat. In diesem Thread stehen ja nur Vermutungen, und die Connect gibt 16 MB (?) an.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,


    was Connect gibt 16 an das Haut mich ja vom Sockel - wäre klasse. Nein es sind nur 4 MByte.


    Gruß Benni


    Ja, im Heft 5 vom 22.04.2004 werden in der Übersichtstabelle 16 MB angegeben. Da es leider nur 4 MB hat, kommt es jetzt halt leider nicht mehr in Frage.:(

  • hab grad mit Nokia telefoniert *ggg* der GPS Empfänger ist ein Witz, man bekommt die längen und breitengrade in Minuten,Sekunden usw angezeigt und muss dann mit Hilfe einer Papierkarte nachschauen wo man ist... also kein Kartenausschnitt wie man es von Autonavigationssystemen kennt... naja... wäre auch zu schön um wahrzusein...

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!