Wo gibt es das billigste Handy im Web?

• Dann bitte weiter auf dem Laufenden halten;)!

@An die, die schon ein Paket bekommen haben:
    Hat das Gerät einen internen SMS-Speicher? Habe auf der Webseite dazu nichts gefunden, deshalb schätze ich mal eher nicht. Aber es wird als SMS-Gerät angepriesen, da wär sowas doch nicht schlecht!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    ralfs77 und die anderen V100 interessierten - hier gibts nen Testbericht von Chico vom v100 mit guten Bildern.

Vielen Dank, der Test ist sehr gut und umfangreich!

Aber leider :flop::

Zitat

Es ist zwar ein internes Telefonbuch vorhanden, aber einen internen SMS Speicher (der eigentlich nahe liegt) sucht man vergebens.

Und

Zitat

Die Sprachqualität ist nicht so toll, da man über das Mono Headset telefonieren muß, das eh ziemlich billig ausgefallen ist. Es klingt so als hätte man ein Tuch vor dem Lautsprecher.

Was will man bei dem Preis auch erwarten :rolleyes:. Es sind aber 2 gute Gründe mir es nicht zu kaufen, da benutze ich lieber mein normales Handy.

Schade :(, so'n 3.Gerät wäre nett gewesen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Sodele.

Habe mir ein Philips Genie Dual für 74 € bestellt. Sieht so schnuckelig nach Hosentaschenhandy aus.

Kennt jemand das Teil genauer?

Der Stefan...

• *lol bei mir auch,... naja schau mer mal. Netlock und Simlock wär ja verzückend. :D

• Heute kamen meine beiden V100 an.

Obwohl noch ein dicker Aufkleber drauf war (simlock, funktioniert nur mit T-mobile austria Karte) ist kein SIm oder Netlock vorhanden, das Geräte funktioniert mit allen Netzen!

Also war das wirklich ein sehr sehr guenstiger Kauf!

Gr
    Kai

• Genau dasselbe!:D

Muß sogar neueste Software drauf sein, es wird nämlich sogar Quam im Display angezeigt, nicht nur E-Plus!:top:

Ist richtig witzig das Gerät, und in blau sogar hübsch.
    Eines werd ich wohl länger behalten, das andere verkaufen.

• Moin :D

Mensch, ihr macht mich ganz wuschig - soll ich nun auch noch bestellen :confused: :rolleyes::D

Wie lange dauert die Lieferzeit nach D - ich sitz gerade im Süden, sollte ja dann noch etwas schneller gehen, oder?!

SALUT
    STEFFEN

• Meine zwei sind auch heute gekommen. all lockfree. :-))

Ein Mousepad war auch noch drinne. zudem 10€ Gesprächsguthaben pro Handy. Mitteilungszentrale muss nicht eingetragen weden geht ja automatisch.

Achja beide waren blau. (die Farbe der Handys :-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!