oder auch sweater...
woher billige "fruit of the loom" kapuzenpullis ?
-
-
-
-
Zitat
das ist ein programm(freewar natürlich) habe ich grad auf chip.de entdeckt, mit dem soll man direkte preisvergleiche machen können, sonst würd ich im ebay gucken, oder gooogel doch mal
Das gleiche wollte ich auch mitteilen, aber ich habs mir gespart, da man doch langsam erwarten kann ab und an google als erstes zu fragen und dann vielleicht ebay.
Aber wieso man hier bei TT fragen muss
:confused:Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand wo man zufällig günstig online Kartoffelchips bekommt *G* ?

... oder soll ich besser nen Thread aufmachen ? ...
-
schau mal bei chio chips

Aber zurück zu den Fruit of the loos Sweater:
schau mal bei einem WALMART in deiner Nähe.
Also in Dortmund gibts hier die Dinger zuhauf (preis weiss ich nicht, aber ich habe mir beim letzten mal auch da einen gekauft und bin überzeugt, das er um Ecken günstiger war) -
Hi,
Bei uns im real,- hatten sie neulich die Sweater im Angebot. Ich glaube für 9,90 € o. 19,90 € weiss es aber nicht mehr genau.mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das gleiche wollte ich auch mitteilen, aber ich habs mir gespart, da man doch langsam erwarten kann ab und an google als erstes zu fragen und dann vielleicht ebay.
Aber wieso man hier bei TT fragen mussSchau her, sowas
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Bei uns im real,- hatten sie neulich die Sweater im Angebot. Ich glaube für 9,90 ? o. 19,90 ? weiss es aber nicht mehr genau.
findet Google nicht. Deshalb kann es durchaus interessant sein, bei TT zu fragen, auch wenn es wieder Teil der "Ich geh nicht vor die Tür - da draußen ist die Luft so frisch!"-Mentalität ist..

-
Habe grad nochmal im örtlichen real,- angerufen (nach 3 mal verbinden war ich dann in der richtigen Abteilung) und kann Dir mitteilen, das es die Sweater dort in verschiedenen Farben für jeweils 9,99 € pro Stück zu kaufen gibt.
Ich denke die Preise werden sich regional nicht so sehr unterscheiden.
mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber wieso man hier bei TT fragen muss
:confused:Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand wo man zufällig günstig online Kartoffelchips bekommt *G* ?

... oder soll ich besser nen Thread aufmachen ? ...
gegoogled hab ich ; mit einem bescheidenen ergebnis :eek: und klamotten kauf ich nicht bei ebay

wieso ich bei tt fragen muss ? weil mir hier ne menge leute anständige infos geben können :eek: :cool:
@Mr.Kittin : super - dann werd ich morgen mal nach real fahrn
karstadt/kaufhof hatten hier nur shirts und bescheidene farben 
Zitat
findet Google nicht. Deshalb kann es durchaus interessant sein, bei TT zu fragen, auch wenn es wieder Teil der "Ich geh nicht vor die Tür - da draußen ist die Luft so frisch!"-Mentalität ist..
Zitatgegoogled hab ich ; mit einem bescheidenen ergebnis und klamotten kauf ich nicht bei ebay
Mir gehen diese Threads aber langsam auf den Nerv. Hier wird für jedes scheißteil einer aufgemacht.
Für T-Shirts, für Armeejacken, Schuhe, Anzüge eigentlich für alles ! Dann macht doch nen Sammelthread für Klamotten auf. Den das wäre für uns alle hilfreicher wenn es nur ein fetter Thread wäre - oder sehe ich das falsch?Daher auch meine Reaktion. Wie gesagt, soll nicht böse sein, kann aber auch demnächst gerne für jedes Kleidungsstück einen eigenen aufmachen.
@Mods
Wäre das mit dem Sammelthread möglich ? -
was ist daran so schwer ; einen thread mit aussagekräftigem topic zu überspringen :confused:
was soll der sammelthread ? dann willste auch einen für tv sendungen und movies - oder schmuck - oder partytipps ?
dann könnte das "geplauder" bald "sammelthreads" heissen
:flop:n wenig mehr tolleranz hat noch keinem geschadet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!