6310i und S55 vor dem P800 :-))))

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Immer dieselbe Leier...
    Connect testet, TT regt sich auf, x Leute schreiben, daß sie Abo gekündigt haben.
    Man könnte die Uhr danach stellen...

Danke Jochen,
    gelesen wird sie warscheinlich irgendwie doch von vielen. ;) Woher sollte man sonst wissen was drin steht! Warscheinlich liegt sie ja überall öffentlich rum...

Wie bei: Mc Donalds, Burger King usw. - Keiner geht hin - aber alle wissen wie es dort ist, wie es schmeckt/oder auch nicht, etc.

Kein weiterer Kommentar! :D

• Ah da haben sich wohl zwei C(usw.) Fans bzw. (wer weiß) zwei C-Schreiberlinge die Klinke in die Hand gegeben.

Ich habe den Test nicht gelesen.
    Aber das P800 mit einem S55 oder 6310 zu vergleichen ist einfach schwachsinnig!

Ich habe beide schon gehabt (p800 und s55) und ratet mal welches ich hergegeben habe!?
    Na das S55. Und der Grund dafür war bestimmt nicht, dass es besser war.
    Denkt darüber nach und schreibet!

Ich danke euch

Martin

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Danke Jochen,
    gelesen wird sie warscheinlich irgendwie doch von vielen. ;) Woher sollte man sonst wissen was drin steht! Warscheinlich liegt sie ja überall öffentlich rum...

Wie bei: Mc Donalds, Burger King usw. - Keiner geht hin - aber alle wissen wie es dort ist, wie es schmeckt/oder auch nicht, etc.

Kein weiterer Kommentar! :D

Ääääh,
    ich esse öfter in den o.g. Läden, kaufe aber schon lange keine Connect mehr. Da hier jeder gröbere Unfug den die schreiben diskutiert wird brauch ich ja nicht mehr selbst auf Fehlersuche zu gehen ;)
    Es ist trotz TT aber schade dass es keine brauchbache Zeitung zum Thema Handy gibt.
    Und auch wenn das hier der 1759. Mecker Thread ist, vielleicht versuchen die Connect Redakteure (ich denke die lesen hier auch ab und zu), wenn man regelmäßig auf dilettantische Berichterstattung hinweist, irgendwann mal wieder Qualität abzuliefern.

• Ich finde die Einordnung zwar auch merkwürdig, aber es ist doch augenscheinlich, daß das Preis/Leisungs-Verhältnis auch eine grosse Rolle spielt und deshalb die Geräte eben doch nicht im herkömmlichen Sinne "verglichen" werden.

• Na ja, wer wundert sich denn noch über die Connect? :rolleyes:
    Obwohl, bei dieser Geschichte habe ich mich doch über soviel konsequente Inkompetenz gewundert. :D
    Ansonsten lese ich das Blättchen ganz gerne in großen Zeitschriftenläden, wo sich keiner darum kümmert, oder kaufe es mir sogar vergleichsweise häufig.
    Immerhin waren sie bei der Geschichte mit den i-mode Zugangsdaten so nett, meinen Nick zu erwähnen. (Klick ;) )
    Teltarif hat das in einem anderen Fall leider versäumt.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!