wenn ich ein programm aufs 6600 schiebe(per kartenleser)ist es dann oben(am pc),aber wenn ich es dann handy ausprobieren will ist es nicht da:confused:
muss ich da vorher noch was instalieren um programme(spiele,software,usw.)nutzen zu können:confused:
Danke mal im Voraus für Tipps!
Programme aufs Nokia 6600 wie?
-
-
-
Hi!
Du mußt das Programm installieren. Was meinst du mit oben am PC? Ich versteh kein Wort. Lies vorher vielleicht nochmal die Bedienungsanleitung durch.
Gruß Dominik
-
Du mußt die SIS Datei/en auf dem 6600 natürlich noch installieren. Ein reines rüberkopieren auf die MMC reicht nicht aus. Wäre ungefährt so als wenn Du eine ZIP auf dem Computer hast und dich wunders das Du Sie nicht ausführen kannst. Also einfach die SIS Datei aus dem Dateimanager heraus installieren. Müßte eigentl. funktionieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Du mußt das Programm installieren. Was meinst du mit oben am PC? Ich versteh kein Wort. Lies vorher vielleicht nochmal die Bedienungsanleitung durch.
Gruß Dominik
mit pc oben meinte ich wenn ich das programm aus den internet runterlade und dann auf die mmc kopiere. -
danke an alle die mir geholfen haben,weiss jetzt wie es geht :top:
-
Und wie kann man eigentlich im 6600 Programme wieder deinstallieren?
-
Menü -> Manager -> Anwendung markieren. Optionen -> Entfernen:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!