Weiterer Netzausbau D1 GSM in 2004?

  • Und wieder ein neuer D1 Sender in Herzbrock


    Hallo!


    In 33442 Herzebrock-Clarholz, Gildestraße wurde ein neuer GSM 900 Sender errichtet! Er soll nach Auskunft der Monteure aus Münster im August an das Netz gehen. Habe hier noch ein Bild! ;)


    http://www.mobil-treff.de/file…t=RE%3A+TMO+GSM+Ausbau%21



    Warum bei uns kein UMTS von TMO gebaut wird versteht kein Mensch! :confused:
    Herzebrock wird von O2, E+ und Vf D2 mit UMTS versorgt! Und Clarholz wird von VF D2 und E+ mit UMTS versorgt. :top: Über TMO kann ich nur den Kopf schütteln. :mad:
    Die Monteure sagten mir aber das TMO EDGE währe so Toll!
    :eek: :confused:


    MfG
    gogo65

  • In Emden an der Knock hat T-Mobile eine neue BTS installiert, schrieb jemand letzte Woche in mein Gästebuch. Werde das demnächst überprüfen. Ansonsten wird hier im Nordwesten derzeit weder GSM (...warum auch? Gute Abdeckung), noch UMTS von T-Mobile ausgebaut.

  • Re: Und wieder ein neuer D1 Sender in Herzbrock


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Hallo!


    In 33442 Herzebrock-Clarholz ...


    Warum bei uns kein UMTS von TMO gebaut wird versteht kein Mensch! ... aber das TMO EDGE wäre so Toll!


    Herzebrock-Clarholz ist eben nicht Dortmund. Edge reicht für die Provinz und das Apple iphone.
    Nach Connect hat T-Mob das beste UMTS-Netz. Leider nur in ausgewählten Orten.

  • Re: Re: Und wieder ein neuer D1 Sender in Herzbrock


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Herzebrock-Clarholz ist eben nicht Dortmund. Edge reicht für die Provinz und das Apple iphone.
    Nach Connect hat T-Mob das beste UMTS-Netz. Leider nur in ausgewählten Orten.


    Soviel dazu: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26220.html?page=2


    Ich kann das Ergebnis hier absolut bestätigen, noch dazu mit T-Mobile hier gar keinen Empfang... Das T-Mobile das beste UMTS-Netz haben soll halte ich für ein Ammenmärchen. Beste GSM-Netzabdeckung in Süddeutschland lasse ich mir eingehen. Aber UMTS, niemals!

  • UMTS Sender in Harsewinkel


    Heute hingen die Arbeiter mit Seilen am Sendemasten Sendemasten 33428 Harsewinkel Süd/Tüllheide. Da habe ich mal schnell gefragt wer das was baut.
    Frank im MT hatte mal davon gesprochen davon gesprochen das dort E+ einen Umts Sender baut. Habe dann schon darüber gefreut das es vorwärts geht.
    Aber Pustekuchen! :( T-Mobil baut da einen UMTS Sender. UMTS Ausbau bei TMO ist doch ein Fremdwort. Da wir bei Claas alle TMO Handys haben müssen die wohl erweitern. Sonst geht wegen Überlast bald nichts mehr im GSM Netz. :p




    gogo65

  • Harsewinkel und Herzebrock


    Meldung


    1) Der neue UMTS Sender in 33428 Harsewinkel Süd ist on air! :)


    2) Der neue GSM 900 sender in 33442 Herzebrock ist on air! :)


    @ all O2 User:


    Beide sind auch noch nicht für die Blubberblasen gebarred! :D


    MfG
    gogo65

  • WAF Einen Müssingen


    Hallo!
    Mir scheint es so das TMO in 48231 Warendorf-Müssingen einen neuen GSM Sender gestartet hat. Kann das einer bestätigen????
    O2 bucht sich da mit Vollausschlag ein! Wie lange noch???:p



    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!