Gibt es eigentlich auch ein paar gute deutsche Snookerspieler die zu den Top Spielern zählen ?
Kenne mich in der Szene garnicht aus, aber so zum anschauen finde ich das ziemlich interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich auch ein paar gute deutsche Snookerspieler die zu den Top Spielern zählen ?
Kenne mich in der Szene garnicht aus, aber so zum anschauen finde ich das ziemlich interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Zu den Top 100 Playern gehören sie noch nicht, sind aber evtl. auf dem Weg dahin:
Patrick Einsle
Lasse Münstermann
Sind beide zur Zeit auf einer Snooker Academy in GB.
SunnyStar
Wer keine Lust hat CL zu schauen und sich ein wenig für Snooker interessiert,sollte jetzt mal EUROSPORT einschalten.
Hendry - Stevens
....vom allerfeinsten.
yox *derfrohisttchampionsleagueauchampcschauenzukönnen*
Für alle Snooker Fans.....
JETZT Eurosport einschalten LIVE
....die 4te und letzte Sesssion des WM Endspiels
Stevens vs Murphy 12 (35) 11
Superspannend !!

Hier auch als LIVESTREAM
Murphy scheint's wirklich zu machen... (17:16)
Angesichts der Leistung, die er in den letzten 14 Tagen gebracht hat, wär's auch nicht unverdient...
Murphy is the WORLD CHAMP
goiles Spiel , richtig spannend zum Ende hin.
mfg
Lord Sinclair
-- update --
Wers nicht eh schon guckt:
Beim Masters Finale müssen Higgins oder O'Sullivan noch 3 Spiele gewinnen,
derzeit steht es 7:7
Läuft seit schlappen 4 Stunden...
...
Frame 16: Kaum zu glauben, aber tatsächlich so passiert...
...
Für die Nachwelt: 9:9
Und bei 60/0 hat Higgins noch 75 Punkte auf dem Tisch
... und er holt sie in einem Rutsch:
Ronnie kann nur zugucken, wie der letzte Ball über das Finale entscheidet
=> Herzlichen Glückwunsch, John Higgins!
-- update 2 --
Der Malta-Cup wird gerade auch im letzten (17.) Frame entschieden:
Higgins vs Doherty 0:50
9 : 8 Doherty
Cooles Spiel !
hallo snooker-fans! ![]()
ich spiele selber - regelmäßig - snooker. allerdings beschäftigt mich von zeit zu zeit eine frage: warum sind eigentlich die meisten snooker-queues am griffende an einer seite abgeflacht?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!