Eure momentane Handy TOP-10

• Der, der schon länger hier ist, wird merken, dass es verschiedene Handy-User-Typen gibt. Da ist der S///-Feature-Freak, der Nokia-Design-Vernarrte und der Asien-Handy-Klappen-Fanatiker.
    Threads wie "welches Handy soll ich nehmen" enden oft im sinnlosen Geschmacks-Empfehlungen. Und letztenendes kann man auch nicht sagen, welches das beste Handy ist.
    Aus verschiedenen Musik-Foren kenne ich es, das man ab und zu seine Lieblingssongs in eine TopTen stellt, sodass andere mal sehen, wie die Stimmung so ist usw..
    Ich hab mir gedacht, dass das für Handies vieleicht auch geeignet ist.
    Also, meine Top den, der Handys, die ich am besten finde bzw. mir am ehesten kaufen würde/werde:

1. Motorola V300: Tolles Display, Tolle Features, unglaublicher Preis
    2. S/// T610: Unschlagbarer Preis mitlerweile und extrem gutes Design
    3. Siemens S55: IMHO immer noch das beste Vernunfts-Handy
    4. Panasonic G50: Tolles Ding, ich glaub es ist das kleinste Handy mit Farbdisplay
    5. Sagem My-X6: Wieder so ein Preisknaller. Gebraucht mittlerweile für 130€
    6. Siemens C35: Als Übergangshandy schätze ich im Moment die Funktionen des Uralt-Siemens :D
    7. Samsung e700: Leider viel zu teuer, aber tolles Design und Funktionen
    8. Motorola V525: Siehe 1, aber ne Menge Minuspunkte dank Vodafone-Vergewaltigung
    9. Panasonic GD67: Achja, morgen geht es aus dem Haus, mein altes Handy :( Ich werd es vermissen :D :D
    10. S/// P800: Wenn der Preis auf 250€ fällt, komme ich schneller zu einem Smartphone, als ich dachte :eek:

• Und was bitte soll so ein Thread im Endeffekt bringen, wenn hier seitenlang Leute ihre persönlichen Top Ten auflistet? Ich will hier keineswegs der Spielverderber sein, aber der Info-Gehalt so eines Threads ist in etwa so groß wie der Intelligenzquotient von 10 Meter Feldweg...

Die Geschmäcker sind (zum Glück) zu verschieden und von Übersichtlichkeit braucht man in solchen Threads nicht wirklich reden. ;)

Sieht man z.B. hier auch ganz gut:
    Top Ten
    Hitliste der Verarbeitungsqualität

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich kann mich SirShagalot nur anschliessen; ein solcher Thread ist Datenmüll, den hinterher kein Mensch mehr liest. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!