Zur Zeit Panasonic GD87, welches neue Handy mit E-MAil Client zu empfehlen

• Hi,

habe zur Zeit noch das GD 87. Hätte aber gerne mal wieder ein neues Handy.
    Wichtig für mich wäre ein E-Mail Client im Handy.
    Hatte schon mit dem Samsung e700 geliebäugelt, aber da ist leider kein Client werkseitig, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit wie ich meine E-Mails damit abrufen kann.
    Was für aktuelle Handys könntet ihr mir empfehlen?
    gruß
    Andrea

• E-Mails kann man auch wunderbar (undteilweise viel besser) per WAP abrufen.
    Ansonsten gibt es schon den Nachfolger zum GD87: X70.

• Bin aber bei Netcologne und weiss nicht, ob ich das da mit wap abrufen kann.
    Aber wenn ich jetzt mal von dem Client absehen würde. Sprich darauf verzichte. Welches würdet ihr mir denn empfehlen als neues.
    X70 gefällt mir super, aber das E700 hat suüer Bewertungen.
    gruß
    Andrea

• Der Mail Client des Sony Ericsson T610 ist hervorragend. Auch sonst ist das Mobile sehr zu empfehlen.

Wenns eher was zum Klappen mit besserem Display als das T610 sein soll: SE Z600.

Technisch ist es ansonsten gleich wie das T610.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wäre das Z600 von Qualität und Stabilität ähnlich dem GD87? Wie ist die Handhabung? Hatte mal ein SE und fand die benutzerführing recht kompliziert.
    Wie sind die Bilder im vergleich Zum GD 87.
    Würdet ihr eher auf den Client vom samsung verzichten, oder das x70, oder Z600 nehmen? Wie gsagt, möchte mich verbessern ;-)

• Ich würde dir das Samsung E710 empfehlen!

Wenn dir das E700 schon gefällt....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo Andrea!

Bitte künftig keine doppelten Threads in versch. Foren! Ein Mod findet Deinen Thread schon irgendwann und verschiebt ihn! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Ich schließe mich Mickey09 an und empfehle Dir ebenfalls das S/// T610 bzw. Z600. Der EMail-Client ist sehr leicht einzurichten und hat mir bisher sehr gute Dienste bei beiden Geräten geleistet. Und leicht zu bedienen sind die Geräte auch. Ich weiß ja nicht, was für ein Gerät Du mal testen durftest, aber T610 und Z600 sind wirklich super in der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    Bin aber bei Netcologne und weiss nicht, ob ich das da mit wap abrufen kann.

Geht bei jedem Mail Konto. Entweder bietet Netcologne selber einen Zugang oder man nimmt einen Anbieter dem man vertraut und durch den man dann die E-Mails dort abruft (E-Mail Klient im WAP). Oder man leitet die E-Mails an den E-Mail Zugang des Netzbetreibers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!