Hallo.Vieleicht kann mir jemand helfen.Bei mir kann ich mich bei manchen Internetseiten seid kurzem nicht mehr einlogen obwohl die Daten richtig sind.bis vor kurzem ging das noch.Weiss jemand woran das liegen kann?Weiss echt nicht mehr weiter.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.Vieleicht kann mir jemand helfen.Bei mir kann ich mich bei manchen Internetseiten seid kurzem nicht mehr einlogen obwohl die Daten richtig sind.bis vor kurzem ging das noch.Weiss jemand woran das liegen kann?Weiss echt nicht mehr weiter.
mfg
Hast du schonmal Cookies gelöscht und vesucht, neu einzuloggen?
Hilft alles nix habe ich auch.
Seitdem verwende ich Netscape
Bye Ls4
ja habe mal cookies gelöscht.bringt nix. muss doch irgendwie ne lösung geben.kann doch nicht sein ![]()
Evtl. sind doe Passwörter gespeichert? Es gibt im IE doch diese Funktion zum Einstellen.
Einfach mal alle Passwörter und Felder löschen (unter Extras).
Im Zweifel den IE nochmals installieren.
Grüße SpeedTriple
P.S.: Dieser Beitrag sollte ins "Software" verschoben werden.
SpeedTriple
Es ist so, dass einfach die Startseite wieder uafgenaut wird, ohne, dass etwas von falschem Passswort gesagt wird.
Oder ist das bei dir anders ronnos?
[edit] bie mir geht es jetzt doch [/edit]
Bye Ls4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!