Lotus Notes Organizer 6.0

• Ich bin stark am Überlegen ob ich mein Outlook kicken soll, und lieber auf Lotus umsteigen soll. Man hört sehr viel gutes über dieses Programm. Jedoch fragen ich mich, mit welchem Handy, kann ich synchen und mit welchem nicht.
    Kann ich meine Kontakte ohne Probleme von Outlook in das Notes rüberziehen?

Ich hoffe das es hier User gibt, welche nicht nur wie ich das Outlook nutzen, sondern auch Erfahrungen mit Lotus Notes haben.

Für ein paar Infos wäre ich dankbar.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zu Version 6 kann ich nichts sagen - außer, dass sie gerüchteweise sogar mit Internet-Standards wie POP3 und SMTP umgehen können soll :D :rolleyes:

Ansonsten ist Lotus Notes nicht umsonst bei Dreckstool.de auf Platz 3 ;)
    (Wobei man schon zugestehen muss, dass ein paar Sachen ab R5 besser geworden sind - die V4.5.x ist eine reine Katastrophe...)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zumindest von der R5 gab es seinerzeit eine Private Edition, die kostenlos zu haben war. Ob es die auch wieder bei Version 6 geben wird, weiß ich nicht.
    Wobei mir auch das Notes in der Firma langt - noch bin weder ich noch der PC aus dem Fenster gesprungen bzw. 'gesprungen worden' - aber das könnte durchaus noch kommen ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• notes kostet so um die 20,-€, habe es mir heute mal bei Amazon bestellt. Mal schauen was man damit so alles anstellen kann;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!