Wie komme ich mit der Bahn nochmal zu ColognePhone?

• Nachdem ich gestern in einem spektakulären Schlagabtausch mit Pfeff die Oberschale für mein T68 ersteigert habe, wollte ich nochmal wissen, wie ich mit der 16 von Bonn aus zu Phonehouse komme. Lupinchen hat mir das zwar wirklich gut erklärt, aber was nutzt einem die beste Erklärung, wenn man vergesslich ist? :rolleyes:

Danke schonmal,

CU, Cheesy

• also, Du setzt Dich in die 16 nach Köln, steigst in Rodenkirchen aus.
    Aus der Bahn raus und quasi geradeaus die Straße runterlaufen.
    Auf der großen Kreuzung siehst Du gegenüber ein Einkaufszentrum. Drot gehst Du rein und siehst den Laden schon.

Schätze, Du meinst ColognePhone in Köln Rodenkirchen, oder? Kannst auch den User Ericsony fragen...

Cheesy, Du kommst aus Bonn:cool: Ebenfalls! Wenn Du mal Bock auf ein Bier hast...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Danke für die superschnelle Antwort! Ja, ich meinte genau diese Jungs.
    Ich bin nicht alleine aus Bonn. Auch Tobbi und lart kommen von hier. Wir könnten mal ja statt immer nur Kölner Treffen abzuhalten auch mal ein Bonner veranstalten.
    Wieso warst Du gestern nicht in Köln? War echt lustig. Aber ich glaube, die gute Frau vom mdr und die drei Herren vom Nebentisch halten uns für total bekloppt! :D

CU, Cheesy

• Cheesy

Mal ein wenig OT:

Ich bin arg gestreßter Familienpapa! Frau in Promotions-Endphasen-Streß, Sohnemann in Ich-bau-gerne-Bockmist-Alter, Arbeit bis über beide Ohren und noch sonstige Nettigkeiten des Lebens können Termine echt eng werden lassen...Ich wäre gerne dabeigewesen, aber ich habe schlicht und ergreifend keine Zeit zur Zeit (Was für eine Formulierung)

Und nun BTT:
    Ein Anruf bei ColognePhone ist nie nötig - irgendwie haben die Jungs immer Zeit für unsereiner:top: Aber rechne bei der 16ner Bummelbahn mit einer Ewigkeit an Fahrzeit! Das Teil ist derart langsam, man könnte glatt in Versuchung kommen, auszusteigen und Blumen zu pflücken...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Da mir gestern zugesichert wurde, dass mir geholfen wird, gehe ich doch stark davon aus, dass dieses Versprechen auch eingehalten wird. Und danach habe ich ein T68m mit einer sibergrauen T68i-Oberschale. Das sieht bestimmt klasse aus.

CU, Cheesy

• Re: Cheesy

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Aber rechne bei der 16ner Bummelbahn mit einer Ewigkeit an Fahrzeit! Das Teil ist derart langsam, man könnte glatt in Versuchung kommen, auszusteigen und Blumen zu pflücken...

Luposen

naja, 29 Minuten....

Das mit dem Blumen pflücken dürfte bei Tempo 110 aber schwierig werden :D

• da muss ich nächsten Montag auch mal hinfahren ;) Im Vergleich zu den 300km/h die ich vorher fahren werde sind 110 natürlich nixx...

Die Netzkarte der DB wird wahscheinlich in der STR nicht anerkannt, oder? Kennt jemand die Homepage von dem Verkehrsverbund in Kölle?

Viele Grüße
    Martin

• die gilt imho nicht, denn soweit ich weiß gelten Fahrkarten der deutschen Bahn im gesamten VRS nicht, nur umgekehrt gelten VRS Fahrkarten in Nahverkehrszügen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!