Nokia 6600 + SMSMachine verschickt bei Anrufen keine SMS

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier im richtigen Forum!


    Habe mir das Programm SMSMachine von Symbianware gekauft. Klasse Programm nur habe ich ein Problem.


    Wenn mich jemand anruft, den ich zu den "Korrespondenten" hinzugefügt habe und der selbstverständlich auch seine Nummer sendet, dann verschickt das Programm keine Antwort-SMS. Bei einer eingehenden SMS wird allerdings eine Antwort-SMS verschickt.


    Auf dem Ausgangsbild von SMSMachine steht dann "Bearb. Ereignisse: 1" und "Vers. Antworten= 0". Wenn ich zum Reiter "Protokoll" wechsle, dann steht da nur "Unbekannt" und das obwohl eine Nummer übertragen wurde.


    Kann jemand diesen Fehler bestätigen oder habe ich vielleicht nur etwas falsch gemacht?!



    Gruß Dennis

  • Das ist ja komisch! Und das obwohl auf der Symbianseite extra aufgeführt ist, dass es mit dem 6600 funktioniert!


    Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung! ;)


    Gruß Dennis

  • Da steht aber auch das drin ,merkwürdig isses schon !!!


    SmsMachine version 1.01
    Product category: Telephony enchancement tools
    Last updated: Mar 14, 2003
    Price: 9.95 Euro




    Compatible devices:
    - Nokia 7650
    - Nokia 3650
    - Nokia N-Gage

  • Das ist ja ein Ding! Als ich mir die Software vor drei Tagen runtergeladen habe, sollte sie noch kompatibel sein und jetzt nimmt man das 6600 schwupsdiwups aus der Liste raus!


    Naja, da hilft nur warten auf ein Update. Ob das kostenlos ist, wenn man sich einmal registriert hat? Muss man den Registrierungscode einfach erneut eingeben?



    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!