Treffen in Köln!

  • Re: Harmonie? Nein Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    ->Soll jetzt nichts gegen Dich sein, faceman, aber den Schuppen kann ich nicht leiden.


    Eher nach meinem Geschmack ist da schon eher das Odeon - abgefuckt, gute Stimmung, ordentliche Preise und brauchbare Leute drin.


    Luposen


    Hatte ich auch nicht so aufgefasst, um Gottes Willen. Ich gehe auch nur in die Harmonie, wenn mal wieder ordentliche Konzerte gegeben werden.
    Ansonsten treibe ich ich mich mehr in dem Ort rum in dem ich wohne (Duisdorf)


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nee alles falsch. Kennt ihr euch denn garnicht aus?


    Liegt direkt am Rhein, auf der schälen Sick und eine Fähre fährt von da nach ... nach... tja wie heisst das. Neben Auerberg :D


    -SF³


    Meinst du die Fähre die von Mondorf nach Hersel bzw. Graurheindorf fährt ?:D

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Zitat

    Original geschrieben von faceman


    Meinst du die Fähre die von Mondorf nach Hersel bzw. Graurheindorf fährt ?:D


    Herzlichen Glückwunsch :D


    -SF³

  • Re: Nicht wahr...



    Ming jood Königswinter! Da bin ich sogar noch gemeldet.


    Wie siehts denn mit einem Datum aus. Wie gesagt, wenn ihr das Ende der Woche auf die Reihe bekommt, schau ich mal rein.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Treffen in Bonn?




    Hallo , zusammen !!


    sind ja viele aus Bonn hier !
    Bin auch aus Bonn ( duisdorf ) !


    Gruß
    kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Re: Re: Treffen in Bonn?



    Nä, nä,nä, wat is dat Internet klein.....


    Gruß von einem "eingeborenen" Duisdorfer !

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • noch'n jodesberjer... :top: :cool:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Auf dem Venusberg geboren, in Bonn-Nord aufgewachsen, in Dottendorf die erste eigene Bude, dann auf den Brüser Berg gezogen und von dort aus den Sprung nach Ratingen (über Frankfurt - Düsseldorf) gemacht. Wenn der Job mich nich herverschlagen hätte, dann würd ich da immer noch mein Unwesen treiben. Bin ab und zu noch im Nachtcafé in der Kaiserstrasse anzutreffen (vormals Grunerts, dann Breuers, heute???).

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Re: Re: Re: Treffen in Bonn?


    Zitat

    Original geschrieben von faceman


    Nä, nä,nä, wat is dat Internet klein.....


    Gruß von einem "eingeborenen" Duisdorfer !


    Hallo , Faceman !
    Danke Dir !!!!
    Gruß
    kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!