Wer kann alles E+ Rahmenverträge anbieten?

  • Wer kann mir alles Angebote zu E+ Rahmenverträge machen? Es geht um ca. 100 - 120 Handyverträge! Es sollte sich um einen Original E+ Rahmenvertrag handeln! Danke!

  • E-Plus kann!


    Wende Dich vertrauensvoll an den Geschäftskundenvertrieb. Wenn Deine Anfrage ernst gemeint ist, dann wird man Dich dort kaum wegschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von agoebel
    E-Plus kann!


    Wende Dich vertrauensvoll an den Geschäftskundenvertrieb. Wenn Deine Anfrage ernst gemeint ist, dann wird man Dich dort kaum wegschicken.


    Das stimmt, aber es dürfen auch einige Fachhändler die vielleicht noch zusätzlich Beratung bieten. Die Konditionen sind gleich bis besser als direkt bei E+ da E+ nun auf Partner setzt die enger mit dem Kunden zusammenarbeiten und dann als Ansprechpartner gelten.


    Ich darf z.B. RV für E+ anbieten, kleine RVs gibt es schon ab 3 Kartenverträge im Geschäftskundenbereich. Airtimerabatte so ab 11 Karten.


    Wunschrufnummer kostenlos, Anschlussgebbefreiung (ab 5 Karten), 1/1 Taktung, Kostenloses Abhören der Mailbox usw.


    Des weitern gibt es schnellen Handyaustausch falls ein Handy mal nicht mehr gehen sollte und über VPN können wir ab 26 Verträgen reden.


    Solche Verträge können als offene oder geschlossenen RVs gemacht werden.


    Was ist der Unterschied, z.B. eine Firma will das alle Mitarbeiter günstig telefonieren und bezahlt das ganze natürlich selber, dann bekommt es für alle Mitarbeiter (Geschäftshandys) eine Rechnung.


    Ein anderer Fall ist das z.B. die Firma/Verein sagt, Sie will Ihren Arbeitern/Mitgliedern was gutes tun und macht einen Vertrag mit E+, das alle Mitarbeiter/Mitglieder einen speziellen Vertrag bekommen, jeder bezahlt dort natürlich seine Rechnung selber und bekommt diese nach Hause geschickt.
    Je mehr Mitarbeiter/Mitglieder zusammen bei E+ sind desto besser wird der Vertrag (mehr GG Rabatt und vielleicht Airtime und günstigere Handys).


    Welcher Vertrag für ein Unternehmen der beste ist, ist nicht einfach zu sagen, es gibt nur Mindestgrenzen:


    Ab 3 Karten Professional mit Tarifautomatik
    Ab 11 Karten Professional Group
    Ab 26 Karten Professional Group VPN


    Beim Professional Group/Professional Group VPN gibt es eben nur noch eine Grundgeb. egal wie viele Handyverträge darüber laufen. Jeder Vertrag hat dann nur noch einen Mindestumsatz. Bei VPN kann das Unternehmen über besondere 0800er Nummern auch noch kostengünstig Ihre Mitarbeiter auf dem Handy anrufen.


    Das Thema ist recht komplex, aber man kann wenn man die Kundenbedürfnisse kennt, da schon ein Tarif raussuchen der dem Kunden das beste bietet.


    Solche RVs machen natürlich nicht nur E+ , sondern auch D1/D2 und o2. Ich habe auch neben E+ für die anderen 3 Netzbetreiber die Lizenz RVs zu schalten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallöchen A.Kordis!


    Auch ich darf diese Rahmenverträge schalten und anbieten, wie der Kollege "Netzwerkservice" schon angedeutet hatte, ist das Thema sehr komplex.


    Schreib mir bitte deine Vorstellungen via Mail an info@xxlhandy.de


    Viele Grüße Silvio :)

  • Darf es auch O2 sein, die mitunter bessere Konditionen und Tarife bieten? Schick doch einfach eine PN an mich.


    Grüße


    Sven

  • Ich würde gern einen bestehenden E-Plus Prof in einen Rahmenvertrag integrieren lassen.
    Mir gehts dabei nicht um die Preise sondern darum, zwei Nummern auf eine Karte zu bekommen. Am besten auch mit zwei Tarifen?
    Laut Hotline ist das der einzige Weg an diese Option zu kommen.
    Wer kann weiterhelfen?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!