Telefon bis 400€

• welches ich mir zulegen möchte. Hab jetzt fast ein Jahr das t610 und möchte gerne was neues, was bis 400 Euronen kosten darf. Mir fällt die Wahl sehr schwer, deshalb der Aufruf an euch. Bis auf Siemens bin ich eigentlich für alles empfänglich.

Also Leute! Was ist für diesen Preis die beste Wahl.

Danke euch im vorraus.

Gruß wheel

Hab mich gewaltig geirrt. Hab nochmal auf die Rechnung geschaut. Habe das Telefon erst seit Juni. War der Meinung das es schon ein Jahr her ist.

• hi wheel,

bevor man irgendetwas empfehlen kann, musst du schon sagen was dir an einem handy wichtig ist, welche features etc.

Gruß,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Hi,

erstmal danke für die Antworten. :)

Ausgestattet sollte es etwa wie das t610 sein. Hat eigentlich alles was man braucht. Das neue sollte in etwa die gleiche Auisstattung haben.

Ach ja, es sollte auch in Empfangsschwachen gebieten noch funktionieren.
    Also eine starke Empfangsleistung.

Gruß wheel

• wie wärs mit einem Smartphone, dem P800 (wenns einem nicht zu gross ist) ??
    Kann eigentlich alles, nur nicht kochen:D
    Die gibt es mittlerweile bei Ebay wenn man ein bisschen guckt für 350-380 schon nagelneu.
    Mehr Telefon für das Geld, geht eigentlich nicht, es wird auch nicht so schnell langweilig.:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• "Hab jetzt fast ein Jahr das t610 und möchte gerne was neues"

Und ich dachte ich währe noch einer der frühen Käufer gewesen als ich es Ende April/Anfang Mai bekommen habe :D:D

Meine Empfehlung: Auf Motorola V600 warten.

MfG

• So viele Tipps. Das macht es mir nicht leicht. Werde wohl das SGH E700 nehmen, falls ich es irgendwo ohne Vertrag bis 400 € bekomme.

Danke allen für ihre Tipps.

Gruß wheel

Hab mich gewaltig geirrt. Hab nochmal auf die Rechnung geschaut. Habe das Telefon erst seit Juni. War der Meinung das es schon ein Jahr her ist.

• Hi,

da ja Nokia 9210i Communicator und Sony Ericsson P800 zu teuer sind, würde ich das günstige Nokia 6310i empfehlen! Natürlich nur, wenn du auf Farbdisplay und integr. Cam verzichten kannst! Das 6310i ist vom Händler schon für ~220 Euro zu haben (bei eBay schon für ~ 150 Euro NEU)...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!