Exclusive Bilder vom ME45 Formel 1 Edition

• Danke. schöne Pics! Ich finde es auch klasse designt ;).
    Es ist wäre mir fast eine Sünde wert gewesen, aber am Schluß siegte der Finanzminister...

CU

MSZ

• Mr.Vain, wie machst du das bloß immer, immer die besten Handy von der besten Firma in den besten Cover ;)
    nein, hast du wieder irre gut gemacht *megacool*
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Mr.Vain, wie machst du das bloß immer, immer die besten Handy von der besten Firma in den besten Cover ;)
    Pumi :)

Wie ich das mache?
    Denke einige von euch wissen warum, hat was mit meinem stressigen Beruf zutun.:D

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Wie ich das mache?
    Denke einige von euch wissen warum, hat was mit meinem stressigen Beruf zutun.:D

Die Frage war nicht ganz ernst gemeint ;)
    Was deinen Beruf angeht weiß ich was du so den ganzen Tag machst, was du über Siemens weißt, etc.
    Cooler Job eigentlich, wo ist die Firma eigentlich?
    Kamp Lintfort neben Siemens oder weiter weg,
    und wo fährt der Zuliefer LKW längs ;)

• sieht super aus! :top: besonders das design vorne ist schön, hinten könnte wg. mir die schrift fehlen!

• am schönsten finde ich den silbernen Rahmen und natürlich die Oberfläche, denn sie ist nicht so rau wie bei den anderen ME´s.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ich habe mir einen Clip gekauft.
    Wir hatten doch die Diskussion, welche Tasche für das ME45,und da finde ich den Clip einfach optimal.
    klick
    klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!