Hab mal einige Bilder von dem ME45 Formel 1 Edition gemacht.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal einige Bilder von dem ME45 Formel 1 Edition gemacht.
![]()
Wunderschönes Handy, wunderschöne Fotos.
-SF³
Ja diese Sonderedition ist wirklich gelungen!:top:
Danke. schöne Pics! Ich finde es auch klasse designt ;).
Es ist wäre mir fast eine Sünde wert gewesen, aber am Schluß siegte der Finanzminister...
CU
MSZ
Mr.Vain, wie machst du das bloß immer, immer die besten Handy von der besten Firma in den besten Cover ![]()
nein, hast du wieder irre gut gemacht *megacool*
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Mr.Vain, wie machst du das bloß immer, immer die besten Handy von der besten Firma in den besten Cover
Pumi![]()
Wie ich das mache?
Denke einige von euch wissen warum, hat was mit meinem stressigen Beruf zutun.:D
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wie ich das mache?
Denke einige von euch wissen warum, hat was mit meinem stressigen Beruf zutun.:D
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint
Was deinen Beruf angeht weiß ich was du so den ganzen Tag machst, was du über Siemens weißt, etc.
Cooler Job eigentlich, wo ist die Firma eigentlich?
Kamp Lintfort neben Siemens oder weiter weg,
und wo fährt der Zuliefer LKW längs ![]()
sieht super aus! :top: besonders das design vorne ist schön, hinten könnte wg. mir die schrift fehlen!
am schönsten finde ich den silbernen Rahmen und natürlich die Oberfläche, denn sie ist nicht so rau wie bei den anderen ME´s.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!