Gesucht: Nummer der Rechtsabteilung von o2

• Hallo,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
    Ich suche einen Ansprechpartner in der Rechtsabteilung von o2. Ich habe ziemliche Probleme mit einem o2-Partner-Shop und dieser beruft sich immer auf die Rechtsabteilung. Daher möchte ich mal mit jemandem dort sprechen, damit der Shop von dort endlich mal einen auf den Deckel bekommt.
    Hat da jemand Namen und Nummer oder eMail-Adresse für mich? Am Besten per PN? Wäre echt super. Die Hotline wimmelt einen ja nur ab, habs schon mehrfach versucht...

Gruß
    Seby

• Um was geht es den dort? Kannst es mir auch gerne per PM schreiben. Kann das vielleicht auch weiterleiten. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also ich kann weder mit einem Namen, einer Telnr. oder einer Email addy dienen...

Aber vielleicht schilderst du uns dein Problem mal...

Ansonsten versuch es per SnailMail bei:

O2 Germany GmbH & Co. OHG
    "Rechtsabteilung"
    Georg Brauchle Ring 23-25
    D-80992 München

Viel Erfolg :top:

• Hi,

habe es bereits schriftlich versucht, aber da regt sich nichts.

Kurze Zusammenfassung: Habe ein T610 gekauft, dieses wurde zweimal ausgetauscht und auch das dritte Gerät ist nicht in Ordnung. Ich möchte den Kauf nun rückgängig machen. Steht alles soweit auch im BGB. Der Händler (ein o2-Partner-Shop) weigert sich nun aber und meint, erst nach dreimal tauschen geht das. Der Mitarbeiter dort wollte mir das aber leider nicht schriftlich geben, seinen Namen wollte er mir auch nicht sagen und den seines Vorgesetzten auch nicht. Also alles in allem eine ziemliche Sauerei. Da ich nun so allerdings nicht weiterkomme, möchte ich es nochmal über o2 versuchen (nochmal deswegen, weil meine erste Beschwerde bis heute nicht beantwortet ist). Leider kommt man per Hotline ja auch nicht an Namen oder Nummern von etwas "einflußreicheren" Leuten :-(

Gruß
    Seby

• Hallo!

Darf ich fragen, um welchen o2-Partnershop es geht?
    Vielleicht solltest Du Dein Problem mal in Henning Gajeks o2-Mailinglisten schildern.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi,

werde Henning mal anmailen, wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut. Habe das Problem etwas ausführlicher an zwei Kollegen hier aus dem Forum weitergegeben, die sich darum kümmern wollen, und ich hoffe, daß das klappt :-)

Es geht um den Partnershop in 45964 Gladbeck, Hochstr.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Darf ich fragen, um welchen o2-Partnershop es geht?
    Vielleicht solltest Du Dein Problem mal in Henning Gajeks o2-Mailinglisten schildern.

;) an Henning hatte ich auch gedacht, nun ist es erstmal per PM in München. Wenn dort der Kontakt nicht hilft muss eben nochmal Hennig rann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Shop Problem kenn ich ... hab ähnliches bei der 5 Euro F&E Aktion
    erlebt.

Namen bekommen sie von uns keine, schriftlich geben wir ihnen auch
    nichts, verlassen sie bitte den Laden !
    (nach dem ich 2 Studen zuvor angerufen hatte, mir die Aktion als noch laufend
    zugesichert worden war und nach immerhin 90 Minuten Anfahrtsweg
    mir mitgeteilt wurde, dass die Aktion doch nicht mehr laufen würde)

Sorry, war etwas OT.

• Zitat

Original geschrieben von seby

Kurze Zusammenfassung: Habe ein T610 gekauft, dieses wurde zweimal ausgetauscht und auch das dritte Gerät ist nicht in Ordnung. Ich möchte den ...

Die Partnershops sind im Prinzip eigenständige Unternehmen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von der o2-Rechtsabteilung vorgeschrieben bekommen wie Reklamationen gehandhabt werden sollen. Hoffentlich wird dir das die Rechtsabteilung so bestätigen.

• Hi,

es hat sich jetzt alles zum Guten gewendet. Habe das Handy letztendlich dann doch gewandelt bekommen. Hat also noch alles so geklappt, wie es auch sein sollte... :-)

Gruß
    Seby

PS. Und danke an Martin und Kaweh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!