Rufnummer vom Handyfreak83

• Hallo habe vom Handyfreak83 ein Siemens ME45 gekauft(nach Aussage von ihm mit Garantie bis Ende Dezember IST ABER VOM 14.12 2001 ALSO KEINE MEHR)und es sollte einnagelneues Cover drauf sein ,ist auch nur dabeigelegt worden in SAFARI GREY und das Handy hat ein normales schwarzes (sieht doch dann aus wie....). er antwortet mir nicht auf PN deshalb wer kennt ihn oder hat eine Rufnummer????
    Gruss Stefan

• Hallo!

Ist vielleicht besser, Du bittest die Mods als Schiedsleute um Hilfe. Hier wird Dir (hoffentlich) keiner die Nummer geben. Vielleicht meldet er sich ja jetzt auch von sich aus, wo der Fall jetzt öffentlich ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Naja, ich hatte vor ein paar Tagen ein T610 von ihm gekauft, er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet. Zum Glück hatte ich ihm kein Geld überwiesen.

Zu deinem Problem :

- um welchen Zeitraum geht es denn, in dem er sich nicht mehr gemeldet hat? Es gibt auch Leute, die z.B. auf Montage arbeiten und sich dann nur am Wochende melden können

- Es gab 2001 auch Händler, die 24 Monate Garantie gegeben haben.

- Formulierungsproblem: Vielleicht hat er geschrieben, dass eine neue Oberschale dabei ist?
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine zusätzlich dazu bekommen würde.

Ich habe gerade die Beschreibung vor mir, ok, da können wirklich Missverständnisse auftreten.

Für 49 € inkl. Versand wirklich ein gutes Angebot, für den Preis würde ich es dir sofort wieder abkaufen :D

Übrigens, dir habe ich vor einem Jahr ein Nokia 8210 verkauft, du hast mir gesagt, es sei defekt, ich habe es aus Kulanz zurück genommen, obwohl es bei mir funktioniert hat. Als ich es dann wieder in Betrieb genommen habe war auch wirklich nichts defekt, also habe ich mich ganz schön geärgert.

• Ich habe mal mit handyfreak83 einen Handytausch gemacht, lief auch alles prima!

Ist mittlerweile ein guter Freund, chatte oft mit ihm!

Also ich kann dich nicht verstehen!

Warte einfach ab, er wird sich schon melden, er hat schließlich nicht den ganzen Tag Zeit am PC zu hocken und PNs zu checken.

Also kommt Zeit kommt Rat!

Und bei so einem Preis würde ich eh nix sagen, egal obs Cover drauf ist oder nicht, es ist ein Schnäppchen!

Und wg. Garantie, obs jetzt keine Garantie mehr hat oder nur noch bis Dez., ist ja auch kein allzu großer Unterschied, jedoch kann ich dich natürlich verstehen, sowas ist ärgerlich wenn man es anderes bekommt als beschrieben!

Gruß,

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Viel interessanter finde ich im Moment, daß andere auch schon ein Problem mit Dir hatten... :D

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ihr habt alle gut Reden "es ist ein Schnäppchen" Könnt es euch ja anschauen sieht aus wie schon 5 Jahre alt. Mit dem Ersatzcover schön und gut aber vorne in Safari grey und hinten ist es schwarz (SUPER).Den Wechsel des Covers müsste ich ja auch noch bezahlen.Aber am meisten ärgert es mich das man noch Garantie haben soll und doch keine mehr hat
    Gruss Stefan

• Gibt Siemens nicht schon immer 2 Jahre Herstellergarantie?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!