Eigentlich wollte ich mir heute in meinem Stamm E-Plus Shop ein Gerät mitnehmen, habe es vorher jedoch ca. eine halbe Stunde ausprobieren dürfen.
Leider musste ich feststellen das der Seitenaufbau dermaßen langsam war das es mir keine Freude gemacht hat.
Beispiel: ebay.de
Die anforderung hat ca. 60sec. gedauert bis sich die Seite aufgebaut hatte, gleiches galt dann bei der nächsten Anfrage zu "Mein eBay". Gut, dachte eBay wäre mal wieder ziemlich ausgelastet, und habe es dann mit TT versucht. Da habe ich allerdings nach 2min.!! abgebrochen, weil die Anfrage wohl ins leere verlief
Der Verkäufer hat es damit abgetan, weil im Laden so viele Testhandys eingebucht wären und die sich gegenseitig stören würden (wollen einen wohl für Dumm verkaufen). Und als ich gesagt habe das ich es mir doch noch einmal überlege wurde man richtig aufdränglich und sagte mir das von ePlus bundesweit nur 300 einheiten ausgegeben wurden und ich mich doch besser schnell entscheiden sollte. Das kann ich irgendwie auch nicht glauben.
Wie schauts denn bei den bisherigen HipTop Usern hier im Forum aus, was sagt die Hotline ?