o2 - umhängetasche

• Ich nehme mal an, dass ne Menge Leute auf Samstag gewartet haben wegen 3 Monate GG-frei und es da nun einen gewissen Stau gibt...

• Was hattest du denn für ein Handy bestellt? Es kann ja gut sein, dass gerade dieses Modell gerade nicht vorrätig ist. Ich warte auch noch auf mein Samsung E700 welches ich am Montag geordert hatte ;)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Hi,

meine Freundin hat am Samstag ein Nokia 6100 als VVL über die Webseite bestellt.

Kam heute mit Tasche an.

Tasche ist ganz o.k. für geschenkt, aber auch nichts, was man unbedingt haben muss! Nice to have...

Gruß,
    Chris2711

• Hi Leute,
    mir gehts genauso. Hab am Samstag ein E700 mit genion online bestellt und warte immernoch....!
    Naja abwarten und Tee trinken.

Sers L.M.

P.S.:Wer liefert die Handys für O2 eigentlich aus?
    Reicht ein Personalausweis aus, um das Packet in Empfang zu nehmen-
    in der O2-Bestätigungsmail steht irgendwas von Perso+Meldebestätigung
    oder ähnliches...???????

schönen Abend noch :)

• Hallo zusammen,

scheint grad nen allgemeiner O² Bestellungs Stau zu sein. Hab am Samstag auch bestellt, ein T610 und auch noch nix da.
    Jaja, O² und die 3 Werktage Lieferzeit...

Soweit ich das von Bekannten gehört hab, dürfte ein Personalausweis reichen, es sei denn die haben da irgendwas geändert....

Gruss IG

• bzw. wenn Du auslaendischer Mitbuerger bist.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zu meiner Überraschung stand grad der DHL-Mensch vor der Tür und drückte mir ein großes Paket in die Hand in welchem sich dann das Samsung E700 und diese komische Umhängetasche befand. Bei Bedarf kann ich natürlich ein paar Bilder der Tasche hier reinstellen!
    Sie ist ziemlich groß (rund 40x 37 x 10 cm BxHxT), in einem hellen blau gehalten und auf der Vorderseite ist groß "O2" eingestickt.

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Der Handyaustausch findet über die Post (einen deren Dienste) statt. Der Perso ist zwingend erforderlich, da es sich um einen Identvertrag handelt. Allerdings brauchst Du keine Meldebestätigung, sondern die Adresse auf Deinem Perso muss mit der Anschrift übereinstimmen!

Deswegen ist es auch gaaaaaaaaaaaanz schlecht, wenn jemand anderes versucht das Paket in Empfang zu nehmen.

Du bekommst das Handy dann nicht und musst den ganzen Vertrag neu machen...:o

Ui... zsu zspäte.... miszte.... :rolleyes:

Nicht fragen - einfach wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!