Beamer selbstgebaut für 230€ ! sooo einfach

• Zitat

Original geschrieben von avalox

oder hab ich einen :apaul: ??

Mindestens.

Schonmal auf die Links draufgeklickt? Jede der Seiten dort beinhaltet exakt das in der Auktion angebotene Gebilde - was bedeutet, dass man diese schon oefters gefuehrte Diskussion auch mithilfe der Suche haette finden koennen...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• unter den links sind immer die Pappschachteln aufgeführt.

Das Teil soll doch angelich nicht so ein 15 € teil sein!?

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    unter den links sind immer die Pappschachteln aufgeführt.

Das Teil soll doch angelich nicht so ein 15 € teil sein!?

Zumindest mein letzter Link deutet auf einen richtigen Thread, die anderen evtl. nicht - aber dann hat der Threadersteller halt noch ein kleines bisschen Muehe, nachdem man ihm ja schon die Suche an sich abgenommen hat..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    ja reißerisch will aber auch antworten..

Wenigstens ehrlich! ;) Hoffentlich wird das nicht zur neuen Mode! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also mal ganz unparteiisch.. :D

Der Anbieter dieser Auktion ist ein Arbeitskollege meines besten Freundes aus Schulzeiten, von daher habe ich das Gebilde (und vor allem auch die sehr sehr spaßigen Prototypen :D ) schon eingehender betrachten können..

zu technischen Details kann ich zwar nix sagen und habe leider auch keine gratis-anleitung im angebot, aber es funktioniert - und das sehr gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!