das wäre ja ein Ding :eek:
ist aber wohl noch nicht offiziell bestätigt.
quelle: NBC
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wäre ja ein Ding :eek:
ist aber wohl noch nicht offiziell bestätigt.
quelle: NBC
cu
Sid
Habe ich auch eben auf SWR3 gehört..
Ich hab gehört Whitney Housten lebt in Berlin - ist aber noch nicht ganz bestätigt ![]()
Quelle: Gerüchte.
Hier der Wortlaut von RP-Online
ZitatAngeblich soll es eine Missbrauchsanzeige eines 12-jährigen Jungens gegeben haben. Nach Medienberichten hatten die Beamten einen Haftbefehl gegen Jackson. Der Popstar hielt sich zum Zeitpunkt der Durchsuchung bei einem Videodreh in Las Vegas auf.
...
ZitatEr gab eine schriftliche Erklärung von Jackson heraus, in dem dieser beklagte, dass "schreckliche Anschuldigungen" immer dann auftauchten, wenn er ein neues Album oder Video herausbringe.
...
Sagt doch alles, oder ?
Davon ab, will garnicht wissen, wieviel Außergerichtliche Einigungen er gegen Geld schon hinter sicht hat.
Grins, da ist der dann sicher blaß geworden, wie der davon erfahren hat. ![]()
Aber ich sage es immer wieder: Wenn man genug Geld hat, kann man sich alles erlauben.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Aber ich sage es immer wieder: Wenn man genug Geld hat, kann man sich alles erlauben.
Oder andersherum: wenn man genug Geld hat, hat man genügend Neider an der Backe, die einen fertig machen und abzocken wollen ![]()
Wir kennen die Wahrheit schlichtweg nicht...
Grins, da ist der dann sicher blaß geworden, wie der davon erfahren hat.
Na, ob Michael noch "genug" Geld hat ist ja wirklich noch die Frage. ![]()
Achtung, Polemik:
Fakt ist doch, dass der Vater des angeblich missbrauchten, damals 12-Jährigen Jungen 13 Mio $ "abgezockt" hat und jetzt den Fall wieder aufrollt, weil er weitere 60 Mio $ einstreichen will.
Wer in diesem Fall das größere Verbrechen begangen hat - MJ, der sich gerne mit kleinen Jungs umgeben hat, oder der "Vater", der Millionen aus dem "Leid" seines Sohnes abzieht - sei mal dahingestellt.
Für 73 Mio $ darf Micheal Jackson dann auch gerne mal meinen Pillermann kraulen... ![]()
Stefan
Du meinst wohl : ER ist blaß geblieben! ![]()
Grins, da ist der dann sicher blaß geworden, wie der davon erfahren hat.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Für 73 Mio $ darf Micheal Jackson dann auch gerne mal meinen Pillermann kraulen...
Stefan
wir wissen alle nicht was genau passiert ist!
aber so einen dummen satz kann man sich echt sparen..:flop:
cu
Sid
Zitatwir wissen alle nicht was genau passiert ist!
aber so einen dummen satz kann man sich echt sparen..
So ist er nun mal, der Stefan.
Musste ihm nicht übel nehmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!